[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Funkkopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Funkkopfhörer  (Gelesen 875 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Dezember 2011, um 11:00:18 Uhr

hab heute auf daniels seite diesen kopfhörer gefunden

@daniel vielleicht schreibst du etwas dazu die sehen wirklich gut aus

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektorzentrum.de/epages/63289825.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63289825/Products/%22TDK%20WR700%22


mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#1
28. Dezember 2011, um 11:11:07 Uhr

Will niemandem das Geschäft vermiesen, aber die gibt´s schon für 79.99 € bei .... inkl. Versand.
Also 30 € billiger. Zunge

 Prügel

Gruß Mücke

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Dezember 2011, um 11:23:30 Uhr

wo den setz mal einen link

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#3
28. Dezember 2011, um 11:24:00 Uhr

Keine Angst, du vermiest niemandem das Geschäft Smiley

Das sind sehr gute Funkkopfhörer. Ich benutz die selbst und bin sehr zufrieden damit.
Getestet hab ich Sie bis jetzt an einem Tesoro Tejon, Teknetics T2 SE und G2, einem CS 6MX, Einem XP ADX100 und einem XP GMP und Sie funktionieren tadellos und ohne Verzögerung.
Aus dem Forum wurden auch schon diese Funkkopfhörer bei mir bestellt und die Jungs waren sehr zufrieden.

Es sind auch fälschungen im Umlauf also ist bei Bestellungen aus dem Ausland Vorsicht geboten!

Zum Preis muss ich sagen, dass die Kopfhörer leider Auslaufmodelle sind und nicht mehr Produziert werden. Da ich Sie noch zum alten preis gekauft habe, sind Sie bei mir ein wenig teurer.

Ich bin aber auch schon auf andere Kopfhörer gestoßen, die ich gerade teste und sehr bald in meinem Shop anbieten werde.

Viele Grüße,

Daniel

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2011, um 11:40:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
28. Dezember 2011, um 11:36:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
wo den setz mal einen link

mfg.zenzi


Musst schon selber suchen zenzi. Auf welcher Seite bekommt man denn die größte Auswahl ? Versand kommt allerdings von der Insel !!
Hab den auch gekauft und kann ihn wie Daniel schreibt, ebenfalls sehr empfehlen.
Ob man aber aus dem Ausland bestellen sollte? Evtl. Garantieansprüche und Rücksendung, etc. Unentschlossen

Gruß Mücke
Also hier

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200659653508




« Letzte Änderung: 28. Dezember 2011, um 11:40:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
28. Dezember 2011, um 12:23:02 Uhr

Bei Amazon gab/gibt  es die auch .
Allerdings wurde in diesem Forum auch schon ein bischen drüber geschrieben  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
02. Januar 2012, um 08:50:03 Uhr

hier der billigste und das ist sehr günstig!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.arktis.de/tdk-wr700-wireless-kopfhoerer/


 Winken

Offline
(versteckt)
#7
02. Januar 2012, um 09:17:19 Uhr

Shitkram  Ärgerlich Artikel ausverkauft. Danke trotzdem für den Link, wäre echt ein Schnäppchen gewesen...

Offline
(versteckt)
#8
29. Januar 2012, um 14:11:29 Uhr

Hi, hab meinen grade bekommen (TDK wr700) und entschieden das er mir zum sondeln zu groß und zu schade is, falls du noch einen suchst ich stell ihn mal im Flohmarkt ein. Neu mit Garantie incl. Versand für 80 euro

Gruß

Elwood

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor