| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2013, um 01:26:12 Uhr
|
|
|
Wenn alles geplant läuft ist er ab Montag bei uns erhältlich  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenEDGE DIGGER
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Januar 2013, um 23:45:24 Uhr
|
|
|
Schönes neues Tool. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2013, um 14:03:38 Uhr
|
|
|
Ab Montag erhältlich............  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenKLICK
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2013, um 14:12:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von DTC Wenn alles geplant läuft ist er ab Montag bei uns erhältlich  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenEDGE DIGGER
|
| | |
 Ihr Beitrag ist zu kurz. Geben Sie mindestens 3 Wörter ein. Nein tu ich nicht ! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2013, um 14:14:03 Uhr
|
|
|
Wenn ich so den Preis sehe....... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2013, um 14:20:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von xp Wenn ich so den Preis sehe....... 
|
| | |
Das ist der aktuelle offizielle Preis in Deutschland- ich hoffe da tut sich noch was.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2013, um 14:24:10 Uhr
|
|
|
Der wird sich schon bezahlt machen. Ich habe ihn mir jedenfalls bestellt und werde gern berichten ob der Digger sein Geld wert ist.
Gruß Michael
« Letzte Änderung: 18. Januar 2013, um 14:27:03 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2013, um 14:26:55 Uhr
|
|
|
Überlegt mal... für so ein Schauferl 45 Euro? Aus Prinizp nicht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2013, um 14:31:33 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Patrick520 Überlegt mal... für so ein Schauferl 45 Euro? Aus Prinizp nicht.
|
| | |
War das hier die Frage? Es ist eine Info,dass das teil ab MONTAG zu haben ist und ich denke mehr nicht! Gruss Dr.Cox
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2013, um 14:35:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Patrick520 Überlegt mal... für so ein Schauferl 45 Euro? Aus Prinizp nicht.
|
| | |
ganz Deiner Meinung..... grabe mal mit dem Teil etwas aus, dass tiefer liegt......... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2013, um 14:42:49 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von xp
ganz Deiner Meinung..... grabe mal mit dem Teil etwas aus, dass tiefer liegt.........
|
| | |
Jeder wie er mag - das ist ein sinnvolle Ergänzung zu anderen Grabungswerkzeugen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2013, um 14:44:15 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Dr.Cox War das hier die Frage? Es ist eine Info,dass das teil ab MONTAG zu haben ist und ich denke mehr nicht!
Gruss Dr.Cox
|
| | |
Sehe ich auch so- und wer es kaufen möchte kauft es und wer nicht lässt es bleiben. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2013, um 14:45:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von DTC Jeder wie er mag - das ist ein sinnvolle Ergänzung zu anderen Grabungswerkzeugen.
|
| | |
da bin ich auch deiner Meinung, jeder wie er will 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|