| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 15:16:36 Uhr
|
|
|
Das Teil habe ich auch gut für Wiesen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 15:18:32 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Elvis dann hätte ich geschrieben "bestes stück.." mann mann, bei J. muss amn auf jeden buchstaben achten 
|
| | |
Achso. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 15:20:27 Uhr
|
|
|
Habe das Teil auch echt gut für Wiesen Hinzugefügt 30. April 2013, um 15:21:08 Uhr:UPS  sorry für das doppelte Kommentar
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 15:22:49 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Elvis zeig doch mal her das gute stück!
|
| | |
ich bin grad auf arbeit! mwerkt man das nicht?  foto kommt heut abend...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 15:23:07 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sondel861997
UPS sorry für das doppelte Kommentar
|
| | |
DHL,die macht doch nix Hinzugefügt 30. April 2013, um 15:23:59 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Nimmermehr ich bin grad auf arbeit! mwerkt man das nicht?
 foto kommt heut abend...
|
| | |
doch merkt man, du klingst so busy...  bin auch am ackern aber gleich ist eierfarbend, ähm..feierabend
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 15:27:42 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 15:32:29 Uhr
|
|
|
ich seh die tastaur nicht richtig weil mir die tolle ins gesicht hängt [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] bin auf den prototype vom digger des raben gespannet 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 2-format3.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 16:11:20 Uhr
|
|
|
Ich hab mir meinen Digger selber gebaut. Guckst du (Version1.2): Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/ausrustung/grabungswerkzeuge_selbst_gebaut-t52837.0.html
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 16:22:57 Uhr
|
|
|
Hab mir den auch gegönnt, sehr stabil, sehr guter Griff und liegt ausgewogen in der Hand. Es macht Spaß, damit zu arbeiten... aber der Preis ist schon sehr happig. Dennoch, ich geb meinem nicht mehr her. Das ist wie mit dem Pinpointer von Garret,: hat man das Ding ein mal, will man es nicht mehr missen! Frohes graben allerseits, Scout67
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 16:24:28 Uhr
|
|
|
so bin früher heim.... hat keine lust mehr...  hat zuhaus noch nen Fahrrad Griff.... muss das Teil noch Schleifen und "Zahnen" etc... und eventuell Kürzen.... Ich glaub 3 mm hätten echt gereicht... fast etwas überstabil das Teil was es natürlich entsprechend schwer macht....
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 100_4170.JPG 100_4171.JPG
« Letzte Änderung: 30. April 2013, um 16:26:00 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 16:29:12 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Nimmermehr so bin früher heim.... hat keine lust mehr... 
hat zuhaus noch nen Fahrrad Griff.... muss das Teil noch Schleifen und "Zahnen" etc... und eventuell Kürzen....
Ich glaub 3 mm hätten echt gereicht... fast etwas überstabil das Teil was es natürlich entsprechend schwer macht....
|
| | |
Sieht klasse aus, Freund Rabe. Ging ja rutzifutzi. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 16:29:34 Uhr
|
|
|
Sieht sehr stabil aus, dein Eigenbau. Der funktioniert bestimmt gut...Respekt! Scout67
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 16:30:58 Uhr
|
|
|
Meine sind 3mm dick und das recht völlig!
Ich hab es noch nicht geschafft ihn zu verbiegen ...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 16:40:27 Uhr
|
|
|
Das sieht aus, als hält er was aus. Bringt das mit den Sägezähnen auf Wiese etwas ? Oder reicht da "nur" anschärfen ? Aber solange keine Baum.- und Buschwurzeln im Weg sind sollte es klappen, denke ich. Hast aber auf jeden Fall keine 50€ mit Versand bezahlt.  Ist gut geworden.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 17:00:32 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Nimmermehr so bin früher heim.... hat keine lust mehr... 
Ich glaub 3 mm hätten echt gereicht...
|
| | |
heilige römermünze! ist das ein oschi, da würde mir ja der arm abfallen! der ist mehr als stabil! 
|
|
|
|
|