[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 GARRETT Euro Ace 350, WHITE'S Coinmaster Pro oder FISHER F2?

Gehe zu:  
Avatar  GARRETT Euro Ace 350, WHITE'S Coinmaster Pro oder FISHER F2?  (Gelesen 752 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Juli 2012, um 00:16:06 Uhr

...welcher ist der beste? Vom Preis her spielen alle in der gleichen Klasse.

Hat jemand von euch schon beide im direkten Vergleich testen können? Wo liegen die Stärken/Schwächen? Tiefenleistung, Metallunterscheidung..?
Ich möchte einfach gezielter graben bzw. wissen ob graben lohnt. Mein 20 Jahre alter Whites Beachcomber 60 findet zwar auch vieles, aber eben auch zu viel Schrott (Nägel, Abziehlaschen...)

Mein Einsatzgebiet: Acker, Wiesen, Wälder
Region: Nord-Bayern

Danke schon mal für euer Feedback!


« Letzte Änderung: 09. Juli 2012, um 00:56:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
09. Juli 2012, um 00:20:27 Uhr

Ich kann dir zwar nicht sagen welcher der beiden besser ist, aber hier sind mal einige Testberichte, da sind die beiden mit dabei...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import-shop.de/epages/62931577.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62931577/Products/%22Ergenisse%20Test%22


« Letzte Änderung: 09. Juli 2012, um 00:23:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
09. Juli 2012, um 07:25:25 Uhr

Hi Managarm,

danke das Du auf meinen Shop verlinkst Smiley  die Listen findet man aber auch hier im Forum  Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/tiefentest_recovery_speed_test_ergebnisse-t21628.0.html


Der ACE 350 wurde aber noch nicht getestet. Dürfte etwas bessere Tiefenwerte erziehlen als 150/250 wegen der größeren DD Spule,  wird es da keinen Unterschied geben .

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 20. Februar 2013, um 21:27:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
20. Februar 2013, um 21:44:39 Uhr

Hi,
hab den Ace und war das 1.Mal sondeln überhaupt und fand(unter anderem) ne Mini-Münze auf nem Acker in ca 15 cm Tiefe.
Münze so groß wie ein Cent_Stück,aber dünn wie ne Briefmarke.
Hab natürlich keine Vergleichsmöglichkeit mit dem anderen Gerät,aber der Garrett scheint mir recht leistungsstark für diese Preisklasse.
Ganz nebenbei ist die Bedienung nahezu narrensicher,da eigentlich alle nötigen Einstellungen schon vorprogrammiert sind,je nachdem wonach Du suchst.
Ausserdem besitzt er eine Pin-Pointer-Funktion,damit kann man den Fund gut lokalisieren.

Gruß aus OWL

Offline
(versteckt)
#4
20. Februar 2013, um 21:47:17 Uhr

Würde von dieser Geräteauswahl auch den EuroAce nehmen...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor