[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

GC-1038 GOLD Analog Metalldetektor

Gehe zu:  
Avatar  GC-1038 GOLD Analog Metalldetektor  (Gelesen 1131 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. März 2015, um 08:35:34 Uhr

ist dieser was für anfänger?, eure meinung würde mich intressieren und hat jemand schon mal in diesen shop  was bestellt?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/webshop/metalldetektoren/gunstig-bis-euro-160/detail/293/gc1038-gold-metalldetektor-.html

hope

(versteckt)
10. März 2015, um 08:42:13 Uhr

Der erinnert mich auch wegen der Spule und Design an einen GoldBug 2... aber sorry, das wird eher nichts sein... aber kenne den nicht. nun die Spule macht auch absolut keinen Sinn für einen normalen gebrauch, dafür ist sie viel zu schmal. Das mag bei einem spezial Detektor wie eben dem Goldbug 2 pflicht sein, bei dem von dir verlinkten^steht nicht mal die Frequenz die er hat.... 
meine Meinung... lass es sein und hol dir einen Vista Mini kostet 100 EUR mehr, aber diese 100 EUR machen dich dafür glücklich

Hinzugefügt 10. März 2015, um 08:45:05 Uhr:

Edit:
hab etwas gegooglet... ist ein China Bau, der darauf abziehlt eben dem Goldbug 2 ähnlich zu sein und ein Golddetektor sein will.... vergiss es....

« Letzte Änderung: 10. März 2015, um 08:45:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version