[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Golden Mask 1 Metalldetektor

Gehe zu:  
Avatar  Golden Mask 1 Metalldetektor  (Gelesen 979 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. September 2012, um 21:16:52 Uhr

Hallo, habe vor kurzen einen Golden Mask 1 Detektor kekauft. Was halltet Ihr von diesem Detektor? Ist diese gut für den Anfang? Bitte schreibt eure Erfahrungen und Tipps.   Smiley Habe diesen für 200 Euro kaum Gebraucht bekommen, ist das ein guter Preis oder habe ich dafür zu viel bezahlt?

Gruß Hobbysondler2011

(versteckt)
27. September 2012, um 22:56:56 Uhr

der hat 2 töne dunkel und hell somit kannste nie unterscheiden ist hell ne münze silber gold oder nur aluminium ne dose oder was auchimmer alles was hell piepst musste graben hm na ja hättste mich vorher angeschrieben hätteste den hammer detector haben können überhaupt nen fisher goldbug dp neupreis 700 euro das top gerät überhaupt mit oberer high end bereich plus spulenschutz plus kopfhörer plus displayschutz gegen wasser  kuk dir mal im internet an fisher goldbug dp da falln dir die augren aus also verkauf dat ding so shcnell wie möglich odermach den fehler und lese dir die nächsten 200 beiträge die du beckommst an und steh noch immer am anfang mit deiner frage ausserdem es gibt keine anfängerkiste weil jedes teil ist anders und du musst es neu kennenlernen ich aber verkaufe dir alles zusammen für 450 euro und das ist ein preis den du nie mehr beckommst hör dich um frag alle was die davon halten die maschiene mit den sachen und alle schreien wo ist der ich kaufs selber warts ab ok um die eine oder andere mark könnten wir uns noch einnigen aber das musst du wissen Zwinkernd

(versteckt)
27. September 2012, um 23:11:47 Uhr

der goldenmask 1+ ist relativ simple ausgestattet, aber hat ne dermassen saubere/scharfe disc, da sehen fast alle MD's neben blass aus. leider hat er nur 1 Ton, aber eigentlich ist 1 Ton mit guter Disc wie 2 Ton im Allmetall
 Zwinkernd

Die Tiefenleistung muss sich auch nicht verstecken und die Kleinteileempfindlichkeit erst recht nicht.
Für 200.- hast du ein sehr gutes Geschäft gemacht....

Mit dem MD hast du alles was du zum starten brauchst.....geh suchen und lass dich auf dein Gerät ein..... stell die Disc nicht zu Hoch und achte dich auf die unsauberen Signale die dann etwas grösseres Eisen sind....so kommst du erstmal gut über die runden.....mehr wie Disc 4 ist unnötig da der Eisenvorfilter schon ziemlich hoch ist.

Ausserdem haben GM's grosse Spulenauswahl wenn du mal aufrüsten willst...

Einziges manko....das Lokaliseren ist mit dem Gerät nicht immer so einfach....hoch liegende Objekte können dich voll verarschen, ausserdem findest du kleinste fizelchen....

lg

Hinzugefügt 27. September 2012, um 23:20:19 Uhr:

Ups.... sehe gerade du hast den GM1 und nicht den GM1+ gemeint....trotzdem stimmt ziemlich alles was ich geschrieben hab, nur zur Kleinteileempfindlichkeit kann ich nichts sagen....bei dieser Frequenz ist das aber ein guter allrounder kleinste kleinteile werden aber nicht so sein ding sein, was ich zum beispiel gar nicht schlecht finde.....

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 23:20:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version