[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Grabwerkzeug zum unglaublichen Preis bei Penney entdeckt!

Gehe zu:  
Avatar  Grabwerkzeug zum unglaublichen Preis bei Penney entdeckt!  (Gelesen 2057 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. April 2012, um 01:02:48 Uhr

Hallo Sondengemeinde,

habe gerade bei Penny in Berlin diesen formschönen Unkrautstecher für unglaubliche 2,95 € geschossen.
Vollholz aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern mit TÜV-Siegel und Edelstahl. Sehr massive Ausführung von 38,8 cm.

Es gibt dort auch kleine Handspaten und kelien Hacken mit den drei Zinken zum Bodenauflockern.

Wer also billig was sucht: Auf zu Penny!

Schöne Grüße

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

003.JPG
(versteckt)
03. April 2012, um 01:20:31 Uhr

Toller Tipp. Sowas hab ich auch immer dabei. Sehr gut in Kombination mit einem Hand-Pinpointer, wenn der Boden mit starken Wurzeln um das Fundstück herum versucht ist.

Viele Grüße,
Günter 

(versteckt)
03. April 2012, um 01:49:13 Uhr

Ich hatte mir letzte Woche auch einen bei Penny gekauft sowie zwei Edelstahl-Schäufelchen zum gleichen Preis. Machen auch einen stabilen Eindruck. Leider konnte ich die Sachen wegen einer Augen-OP am Freitag noch nicht ausprobieren. Scheinen aber die bisher von mir benutzte Markenware von Gardena in den Schatten zu stellen. Hoffentlich bestätigt die Praxis dann auch mein Wunschdenken.

Viele Grüße

Hans

(versteckt)
03. April 2012, um 12:23:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von GustavGans
Hallo Sondengemeinde,

habe gerade bei Penny in Berlin diesen formschönen Unkrautstecher für unglaubliche 2,95 € geschossen.
Vollholz aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern mit TÜV-Siegel und Edelstahl. Sehr massive Ausführung von 38,8 cm.

Es gibt dort auch kleine Handspaten und kelien Hacken mit den drei Zinken zum Bodenauflockern.

Wer also billig was sucht: Auf zu Penny!

Schöne Grüße

welches penny in berlin hat um 00.02 Uhr geöffnet??  Schockiert  Zwinkernd

(versteckt)
03. April 2012, um 12:26:34 Uhr

Super, da geh ich direkt mal gucken, ob die bei uns auch dieses Angebot stehen haben!!!

max Smiley

(versteckt)
03. April 2012, um 12:28:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
welches penny in berlin hat um 00.02 Uhr geöffnet??  Schockiert  Zwinkernd

Hahah Elvis, er hat bestimmt 2 Stunden später das verfasst, also Penny hat doch max. bis 10 offen oder ?

Ich werde heute auch mal schaun gehn ob ich noch so ein Grabwerkzeug bekomme, sieht gut aus  Zwinkernd

lg Benny  Smiley

(versteckt)
03. April 2012, um 12:38:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
welches penny in berlin hat um 00.02 Uhr geöffnet??  Schockiert  Zwinkernd

Dein Beitrag ist leider alles andere als konstruktiv, einfach überflüssig; das ist Erbsenzählerei!

Du weisst bestimmt geau, was das derThemenstarter damit sagen wollte, dass er die Artikel Artikle im Laufe Tages während der Öffnungszeiten gekauft hat, sich aber eben ungeschickt ausgedrückt hat.

Freu Dich doch ob des Tips.und verschlechtere mit solchen unqualifizierten Beiträgen das Niveau im Forum bitte nicht (noch) weiter!

Viele Grüße

Hans

(versteckt)
03. April 2012, um 12:48:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Edgaralan
Dein Beitrag ist leider alles andere als konstruktiv, einfach überflüssig; das ist Erbsenzählerei!
Du weisst bestimmt geau, was das derThemenstarter damit sagen wollte, dass er die Artikel Artikle im Laufe Tages während der Öffnungszeiten gekauft hat, sich aber eben ungeschickt ausgedrückt hat.

Freu Dich doch ob des Tips.und verschlechtere mit solchen unqualifizierten Beiträgen das Niveau im Forum bitte nicht (noch) weiter!

Viele Grüße

Hans

1.Vielleicht solltest du den Augenzwinkesmiley beachten
2. Ja, ich weiß genau was der TE eigentlich sagen wollte
3. Ich bin gespannt, wessen Beiträge du noch so alles überprüfst und mit konstruktiven Beiträgen kommentieren wirst
4. Ich freue mich über den Tip (freu)
5. Ist das Niveau im Forum wirklich so schlecht?
6. Du bestimmst ob Beiträge qualifiziert sind? Nach welcher "Norm" bitte?

Weiterhin einen schönen Tag für dich und zurück zum Thema  Smiley

PS: ich bin spanier und die biernsthaftigkeit liegt mir überhaupt nicht, ich werde mich nich assimilieren lassen

« Letzte Änderung: 03. April 2012, um 12:53:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. April 2012, um 13:17:39 Uhr

Hallo Elvis,

Du schreibst: PS: ich bin spanier und die biernsthaftigkeit liegt mir überhaupt nicht, ich werde mich nich assimilieren lassen

Also  ich will Dich  keinesfalls Deiner Identität berauben; bleibe so, wie Du bist! Und schreibe und vertrete auch Deine Meinung; das ist unser aller gutes Recht.

Heute Vormittag las ich im Forumden Hilferuf eine Minelab-Besitzers: "Explorer Einstellung Deep" Vielleicht rufst Du das mal auf und iese meine Antwort dazu.

So stelle ich mir eigentlich die Mitarbeit und gegenseitige Hilfe in einem Forum vor. Und glaube mir, das schüttle ich mir auch nicht nur so nebenbei aus dem Ärmel. Das erfordert Nachdenken, Arbeit, Einsatz und Zeit. Sind halt wohl noch alte deutsche Tugenden. Da kann und will ich auch nicht aus meiner Haut.

Viele Grüße

Hans

PS: Auch alle übrigen Mitleser dürfen sich meinen Beitrag und Einstellung zum "Hilferuf" kostenlos und als Anregung aneignen.

(versteckt)
03. April 2012, um 14:31:09 Uhr

...etwas scherz muss doch hier noch erlaubt sein...

(versteckt)
03. April 2012, um 14:48:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von gghs
...etwas scherz muss doch hier noch erlaubt sein...

danke! (ich dachte schon ich bin zu humoristisch veranlagt)

(versteckt)
03. April 2012, um 14:51:36 Uhr

Klar ist ein Scherz erlaubt, aber ausarten sollet es nicht. Es kann schon frustrierend für jemanden sein, wenn er einen Fund identifiziert haben möchte und dann rühren sich nur die Scherzbolde (*).

Hier siehe ich das nicht so schlimm, denn über diesen guten Tipp muss man ja eigentlich gar nicht diskutieren, aber jede Antwort – jeder Scherz eingeschlossen – bringen den Thread wieder "nach oben" und so sehen ihn sicher mehr User und profitieren davon.

Viele Grüße,
Günter

(*) ein """Klassiker""" ist hier z.B. "das ist ein Feuerzeug", "das ist ein Euro" etc. und zwar bezogen auf das Objekt, dass der Frager neben sein UFO zum Größenvergleich gelegt hat. DEN KANN ICH AUCH SCHON NICHT MEHR SEHEN!

(versteckt)
03. April 2012, um 14:53:05 Uhr

Das erfordert Nachdenken, Arbeit, Einsatz und Zeit. Sind halt wohl noch alte deutsche Tugenden. Da kann und will ich auch nicht aus meiner Haut.

Viele Grüße

Hans

ich zolle deinem einsatz im forum durchaus respekt...aber ob arbeiten und nachdenken tatsächlich noch so tugendhaft deutsch ist, wage ich anbetracht der hiesigen hartz IV quote doch anzuzweifeln.

aber zeit hat, da gebe ich dir recht, manch einer (zuviel)  Zwinkernd  <--- das ist ein zwinkersmiley !!!

Hinzugefügt 03. April 2012, um 14:54:59 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Drusus
Klar ist ein Scherz erlaubt, aber ausarten sollet es nicht. Es kann schon frustrierend für jemanden sein, wenn er einen Fund identifiziert haben möchte und dann rühren sich nur die Scherzbolde (*).

Hier siehe ich das nicht so schlimm, denn über diesen guten Tipp muss man ja eigentlich gar nicht diskutieren, aber jede Antwort – jeder Scherz eingeschlossen – bringen den Thread wieder "nach oben" und so sehen ihn sicher mehr User und profitieren davon.

Viele Grüße,
Günter

(*) ein """Klassiker""" ist hier z.B. "das ist ein Feuerzeug", "das ist ein Euro" etc. und zwar bezogen auf das Objekt, dass der Frager neben sein UFO zum Größenvergleich gelegt hat. DEN KANN ICH AUCH SCHON NICHT MEHR SEHEN!

auch hier ein GRACIAS ! und sorry für das off topic  Smiley

« Letzte Änderung: 03. April 2012, um 14:54:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
03. April 2012, um 15:22:31 Uhr

Hallo Elvis,

also, um das bei den Mitlesern klar u stellen, das mit hartz IV kommt nicht von mir.  Und ausnahmsweise weiter Off-Topic:

Vielleicht verstehen wir uns alle besser, wenn ich jetzt mal verrate, das ich während des WWII geboren wurde. Seht Euch mal den Film Tadellöser und Wolff an. Möglicherweise verstehen wir uns danach alle besser. Es liegen ja z. T. Generationen zwischen uns. Deshalb meine Nebenbemerkung mit den Tugenden.

Die Nörgler aber werden aber trotzdem dagegen halten und sagen, ich wußte es doch, ein alter Spinner.

Vielleicht zeigt der ein oder anderen jetzt etwas Milde. Erwarten tue ich das aber nicht; wir werden sehen.

Viele Grüße

Hans

« Letzte Änderung: 03. April 2012, um 16:51:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. April 2012, um 18:49:23 Uhr

Hallo Elvis,

also, um das bei den Mitlesern klar u stellen, das mit hartz IV kommt nicht von mir.  Und ausnahmsweise weiter Off-Topic:

Vielleicht verstehen wir uns alle besser, wenn ich jetzt mal verrate, das ich während des WWII geboren wurde. Seht Euch mal den Film Tadellöser und Wolff an. Möglicherweise verstehen wir uns danach alle besser. Es liegen ja z. T. Generationen zwischen uns. Deshalb meine Nebenbemerkung mit den Tugenden.

Die Nörgler aber werden aber trotzdem dagegen halten und sagen, ich wußte es doch, ein alter Spinner.

Vielleicht zeigt der ein oder anderen jetzt etwas Milde. Erwarten tue ich das aber nicht; wir werden sehen.

Viele Grüße

Hans

ich habe schon wieder vergessen worum es ging. Cool

alles gut bei mir!  Smiley

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version