[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Guter Pin Pointer nicht gerade für 149,00 :-)

Gehe zu:  
Avatar  Guter Pin Pointer nicht gerade für 149,00 :-)  (Gelesen 4255 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Januar 2014, um 11:17:12 Uhr

Hallo zusammen,
nachdem wir nun eine alte preußische Münze gefunden haben, ist der Sondelwahn ausgebrochen  Suchen Suchen   Ich suche nun nach einem guten Pin Pointer. Der von Garret soll ja toll sein, aber 149,00 ist echt ne Nummer. Hat jemand von euch einen Tipp zu einem guten, aber vielleicht erschwinglichere, Pointer?

Ich dank euch
Stephy

« Letzte Änderung: 02. Januar 2014, um 11:17:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
02. Januar 2014, um 11:20:38 Uhr

Ich selbst bin auch auf der Suche bei Ebay bekommt man schon mal einen Garrett Pro Pinpointer für ca 100 gebraucht war mir aber bis jetzt auch noch zuviel.

Offline
(versteckt)
#2
02. Januar 2014, um 11:29:00 Uhr

Also ich hab die 149 euro ausgegeben u vorher lange überlegt , aber es hat sich gelohnt u verzichten will ich nicht mehr auch wenn´s oft ohne PP geht.
gruss chris

Offline
(versteckt)
#3
02. Januar 2014, um 11:52:14 Uhr

Schaut doch mal im Ebay GB
da gibt es den Garrett für 117€ mit Versand als Neuware! Zahlung via PayPal und alles ist gut!
Hier mal ne Artikelnummer  271343851723
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)
#4
02. Januar 2014, um 12:06:26 Uhr

Gebe in Google mal Regton ein. Und oanda ist ein Währungsumrechner.

Hinzugefügt 02. Januar 2014, um 12:08:32 Uhr:



« Letzte Änderung: 02. Januar 2014, um 12:08:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
02. Januar 2014, um 12:24:01 Uhr

Hallo dreamkiter,

das ist aber Großbritannien und da kommen Zollgebühren drauf. Letztendlich ist es dann genauso teuer  :Smiley :Smiley

LG
stephy

Offline
(versteckt)
#6
02. Januar 2014, um 12:28:48 Uhr

Warenwert: über 22 Euro bis 150 Euro
Sollte der Warenwert 22,- Euro übersteigen, so ist Mehrwertsteurer auf den Warenwert zu entrichten. Sofern der Warenwert aber noch unterhalb von 150 Euro ist, fallen keine Zölle an und die Ware ist Zollfrei. Zitat: "(...) Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung (...)"


Also immer noch günstiger....

Der Garrett ist aber sein Geld wert....alles darunter taugt aber wirklich nichts.....

Offline
(versteckt)
#7
02. Januar 2014, um 12:45:28 Uhr

Ich denke nicht, dass alles unterhalb des garrett s nichts taugt. (auch wenn das viele anders sehen).

ich habe den whites Bullseye II Pinpointer
kostet ca.70 Euro. Ich habe noch nichts negatives daran entdeckt. 
Gruß und gut Fund .


Offline
(versteckt)
#8
02. Januar 2014, um 13:12:37 Uhr

Ich habe mir meinen Garrett Pro Pointer vor 3 Jahren bei Regton gekauft, mit Pay-pal bezahlt und in 3 Tagen war das Gerät bei mir. Kosten 109 € inklusive Versand. Das Brt.Pfund  war damals recht im Keller. Wie es heute steht weis ich nicht, mußte mal in Oanda schauen. Ich habe den Kauf nie bereut, 5 Jahre Garantie, toller Service. Sonntags bestellt und Mittwoch war das Teil da. Steuern fallen sowieso nicht an. Ich hoffe ich  konnte helfen.
 Ps. Wie schon erwähnt, ist und bleibt der Garrett die NR. 1

Offline
(versteckt)
#9
02. Januar 2014, um 13:44:29 Uhr

Hallo,

England gehört doch zum Eu Binnenmarkt?? Da darf es doch gar keine Zollgebühren geben oder liege ich da falsch?

Gruß Oliver

Offline
(versteckt)
#10
02. Januar 2014, um 14:04:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oliver_Berlin
Hallo,

England gehört doch zum Eu Binnenmarkt?? Da darf es doch gar keine Zollgebühren geben oder liege ich da falsch?

Gruß Oliver
  Richtig

Offline
(versteckt)
#11
02. Januar 2014, um 14:23:44 Uhr

Meiner kam auch aus GB und da fallen weder Steuern noch Zoll an!
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)
#12
02. Januar 2014, um 14:34:29 Uhr

Jo. Hab meine  Garrett für 104€ aus England, inklusive Holster  und recht guter Fundtasche gratis. Kein Zoll, keine Gebühren. Dass der Garantiefall eintritt denke ich, ist selten. Grüße!

Offline
(versteckt)
#13
02. Januar 2014, um 15:42:20 Uhr

Hallo
Ich benutze einen Garrett für ca. 140€. Es geht auch preiswerter. Ich habe beim Aldi-Niederlande, einen Digitalen Leitungssucher  gekauft ca 15 €. Habe
die Kiste aufgemacht, die Drähte, für die Spule, verlängert. Anschließend die Spule in ein Kunststoffrohr geschoben und mit Heißkleber fixiert und verschlossen. Sieht jetzt aus wie ein Pinpointer und funktioniert auch so. Auf dem Display kann ich ablesen, wieweit das Fundstück noch entfernt ist und bei ca.3cm fängt er an zu brummen. Suchtiefe ca 8 - 9 cm. Der Selbstgestrickte braucht sich nicht hinter dem Garrett zu verstecken. Er hat die gleiche Leistung. Bin zur Zeit am arbeiten , deshalb keine Fotos möglich. Wenn jemand das Teil sehen möchte, kann ich heute abend Fotos reinsetzen.
Gruß Jürgen

Offline
(versteckt)
#14
02. Januar 2014, um 15:59:35 Uhr

Ganzz ehrlich, ich habe noch nie einen Pinpointer gebraucht und auch noch nie vermisst.... So schnell wie ich den Fund im Aushub finde hab ich ih nauch mit Schwenken vor dem Detektor gefunden. Sehe das als Ballast und Kostenpunkt.

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor