[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Haix Ranger

Gehe zu:  
Avatar  Haix Ranger  (Gelesen 1143 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Januar 2012, um 01:52:00 Uhr

Hi

Hat hier jemand so rein zufällig den Ranger Stiefel aus dem Hause Haix im Einsatz ?
Mich würden da mal ein paar erfahrungswerte interessieren ob sich die Investition lohnt  Winken

Offline
(versteckt)
#1
03. Januar 2012, um 02:00:25 Uhr

Musst Du Chuck Norris fragen. Der ist doch Texas Ranger. Narr

Mein Tipp: Zum Sondeln am Besten mit Stahlkappe und dann den Disc ordentlich hochdrehen Narr

Offline
(versteckt)
#2
03. Januar 2012, um 02:10:25 Uhr

Ich Persönlich habe diesen Schuh nicht. Trage aber schön über 7Jahre Haix Special Fighter und bin von der Marke echt begeistert. Bei guter Pflege halten die echt lange durch. Hatte auch lange mit mir gerungen, ob ich den Ranger zum Sondeln nehmen soll oder nicht. Hab mich dann doch zwecks preis, zum BW Bergschuhe durch gerungen dieser ist auch sein Geld wert.
Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#3
03. Januar 2012, um 02:12:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Archaeoflieger
Mich würden da mal ein paar erfahrungswerte interessieren ob sich die Investition lohnt

PS: Kommt auf die Größe drauf an. Wenn Du ein paar Hundert Stück in Gr. 32 oder 49 kaufen möchtest würde ich das Geld vielleicht doch lieber in Aktien anlegen. Oder Du gehst auf Nummer sicher und kaufst sie in Deiner eiegen Größe. Dann hast Du immer ein paar Schuhe zum anziehen ... kannst auch alle einmal ne Woche im Schlamm tragen und dann an nen Schuh-Fetischsten verkaufen ... reinpiseln geht alternativ bestimmt auch.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
03. Januar 2012, um 02:13:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Mein Tipp: Zum Sondeln am Besten mit Stahlkappe und dann den Disc ordentlich hochdrehen Narr

Da ich Ja aus der Luft sondele sind mir die stahlkappen da unten recht egal  Grinsend

Der Schaft bei dem ranger Modell sieht mir doch recht niedrig aus, eine Alternative wären noch die Modelle airpower p10 und der high walker

Offline
(versteckt)
#5
03. Januar 2012, um 02:14:11 Uhr

PS: Wenn das mit dem rein piseln wirklich wertsteigernd ist will ich aber ne Gewinnbeteiligung für den Insider Tip ... helfen dann auch gerne mit.

Hinzugefügt 03. Januar 2012, um 02:15:00 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Archaeoflieger
Da ich Ja aus der Luft sondele sind mir die stahlkappen da unten recht egal

Ach so! Du suchst also nach der Himmelsscheibe? Brauchts dann aber ein Gerät das ordentlich Höhe macht!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
03. Januar 2012, um 02:19:11 Uhr

Bitte sachlich beim Thema bleiben sonst gibts ne Verwarnung  Belehren

Offline
(versteckt)
#7
03. Januar 2012, um 02:24:54 Uhr

Immer diese autoritären Moderatoren ... ich glaube ich such mir ein anderes Forum. Tschüss!

Offline
(versteckt)
#8
03. Januar 2012, um 03:09:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Immer diese autoritären Moderatoren ... ich glaube ich such mir ein anderes Forum. Tschüss!
[narr]Der war gut Narr

Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#9
03. Januar 2012, um 03:59:54 Uhr

Die königsmörder sind überall  Weise  Nono

Offline
(versteckt)
#10
03. Januar 2012, um 09:13:12 Uhr

Hallo,

hab welche ohne Stahlkappe. Bin super zufrieden mit den Teilen.
Weiß aber nicht wie das Modell von Haix heist. Schau mal in das alte Schuh-Thema von Stay. Haste doch noch groß rumgetönt...Ich trage nur die von.... Grinsend

Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
03. Januar 2012, um 12:19:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Hallo,

 Haste doch noch groß rumgetönt...Ich trage nur die von.... Grinsend

Gruß, MrsMetal

Hallo meine liebe und ein frohes neues Jahr

Mein damaliger Favorit hat sich leider nicht als sehr robust erwiesen, nachdem sich an 2 Modelle im Knickbereich der Zehen das Leder an den Außenseiten von den Gummisohlen gelöst hat möchte ich nicht noch einen Versuch wagen und was neues testen  :Smiley


Gruß

Offline
(versteckt)
#12
03. Januar 2012, um 15:07:06 Uhr

Habe zwei Paar Stiefel von Haix.


Für den Dienst habe ich den Futur 1. Schön leicht.

Für das Sondeln habe ich mir dann den Kentucky geleistet.

Bin von beiden Teilen echt überzeugt, vorallem Preis / Leistung stimmt


Sondenmichel

Offline
(versteckt)
#13
03. Januar 2012, um 16:09:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Archaeoflieger
Hallo meine liebe und ein frohes neues Jahr

Danke  Winken wünsche Dir auch ein frohes Neues!

Leider ist der (I-bäh-) Link in dem alten Thema bereits nicht mehr abrufbar und im Stiefel selbst finde ich die Modellbezeichnung net.
Wie gesagt...immernoch das erste Paar und die sind wirklich Morasterprobt..
Also Kaufempfehlung für die Marke Haix!...selbst wenn die sich leider auch nicht allein putzen  Ironie

Gruß, MrsMetal

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor