[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hat denn keiner einen Tip ?

Gehe zu:  
Avatar  Hat denn keiner einen Tip ?  (Gelesen 488 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Oktober 2013, um 12:33:44 Uhr

Hallo,
hat dieses Problem schon einmal geschildert, jedoch keine Antwort erhalten.
Seit neustem hat mein Quattro MP folgendes Problem :Er zeigt ein recht gutes Signal an, schwenke ich dann jedoch ein zweites Mal drüber, gibt es kein Signal mehr. Einstellung wie folgt: treshhold 15, sensity: 14 , trash destiny low. Diese Einstellung habe ich eigentlich immer und bislang gab es keine Probleme. Leider besitze ich keine Anleitung für dieses Gerät. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß hele66

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=profile;u=2598;sa=showPosts;topics


Offline
(versteckt)
#1
20. Oktober 2013, um 13:36:58 Uhr

es könnte sein, dass er ein größeres verostetes eisenteil gefunden hat und deshalb als erstes einen guten ton gibt. so ist es auch manchmal bei meinem detektor, aber ich kenne deinen detektor nicht also ist es nur eine vage vermutung.

mfg felix

Offline
(versteckt)
#2
20. Oktober 2013, um 13:49:06 Uhr

Bei Koksbrocken verhält es sich manchmal auch so,abhängig von
der Schwenkrichtung oder der Entfernung hat man mal ein gutes,
mal ein schlechtes oder garkein Signal.
Gruß Ingo

Offline
(versteckt)
#3
20. Oktober 2013, um 14:54:45 Uhr

Einfach mal ausgraben 2-3 mal solch einem Signal so weißte was es ist. ich gehe auch manchmal eine Runde im Kreis.  Habe das auch manchmal Top Signal dann nicht dann doch. Könnte auch sein ist sicher von Gerät zu Gerät unterschiedlich, das da was schönes liegt aber direkt daneben Eisen oder was anderes. Wie gesagt einfach paar mal ausgraben denn nur das ist die Wahrheit.
Kannst die Einstellungen auch nicht immer gleich lassen Acker ist nicht gleich Acker.

Offline
(versteckt)
#4
20. Oktober 2013, um 15:10:00 Uhr

ich tippe auch auf stark verrostetes eisen, am besten mal graben.
cotopaxi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor