[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Hätte gerne ein PI-Gerät, Pulse Star 2

Gehe zu:  
Avatar  Hätte gerne ein PI-Gerät, Pulse Star 2  (Gelesen 2581 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Juli 2015, um 15:06:59 Uhr

Hallo liebe Sucher,

ich bin ja relativ neu im Gebiet der Sondengänger und habe mal eine generelle Frage zu einem PI-Gerät, dem Pulse Star 2.
Da ich gerne  größere und tieferliegendere Objekte (ab Coladose / 1 m Tiefe, Acker / Waldboden) suchen will, dachte ich
an den Kauf des Pulse Star 2 (mit 1x1 m Spule, wir könnten oft zu zweit sein). Jedoch bin ich auch auf Alternativgeräte gestoßen
wie z.B den Vandal Pulse 2, den Stinger 2 oder div. Deeptech-PI-Geräten. Diese sind in der Regel auch günstiger. Deswegen meine
Frage: hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten und könnte mir diesbezüglich einen Ratschlag geben? Ich habe schon sowohl gutes als auch
schlechtes über diese Alternativgeräte gelesen aber dies hat mich dann letztendlich total verwirrt.

Vielen Dank schonmal.

Leon

(versteckt)
22. Juli 2015, um 15:11:25 Uhr

Ich habe gerade den Golden Mask Deephunter PI in Verwendung und kann ihn nur empfehlen. Die Deeptech Geräte sind ebenfalls gut.

K T S und Lorenz kann ich nicht empfehlen.

« Letzte Änderung: 22. Juli 2015, um 15:12:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Juli 2015, um 15:47:27 Uhr

Hi,

eines gleich mal vorweg. Wenn Du neu auf den Gebiet bist wirst du es schwer haben mit einen Pi Tiefensuchgeraät, besonders mit Rahmenspule, klarzukommen.