[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Hilfe bei Golden Mask 4

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe bei Golden Mask 4  (Gelesen 1241 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. November 2013, um 00:17:05 Uhr

Servus zusammen,
Ich bin im Besitz eines Golden Mask 4 doch habe damit Riesen Probleme.
Denn er läuft sehr unruhig,
Der manuelle Bodenabgleich haut nicht hin. (kann mir dazu einer mehr erklären?).
Und Einstellung allg.

Vllt kann mich ja mal jemand privat anschreiben der Erfahrung mit dem Gerät hat.

Gruß Doebi

(versteckt)
11. November 2013, um 08:28:16 Uhr

Zum manuellen Bodenabgleich gibt es einige Videos in der Tube.
 Versuche mal den automatischen, da läuft er eigentlich sehr ruhig und du verschenkst kaum Tiefe
Sens auf 8
Disc 1,5 - 2
Sollte er so immer noch unruhig laufen, dann ist dein Gerät vielleicht nicht in Ordnung Winken

LG

(versteckt)Themen Schreiber
11. November 2013, um 21:16:16 Uhr

Fiebelfranz
 genau die Antwort habe ich gesucht Smiley danke dir viel mals.
Antwort kurz und knapp aber auf den Punkt gebracht Danke

(versteckt)
05. Juni 2014, um 08:47:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fibelfranz
Zum manuellen Bodenabgleich gibt es einige Videos in der Tube.
 Versuche mal den automatischen, da läuft er eigentlich sehr ruhig und du verschenkst kaum Tiefe
Sens auf 8
Disc 1,5 - 2
Sollte er so immer noch unruhig laufen, dann ist dein Gerät vielleicht nicht in Ordnung Winken

LG

Kann Dir nur zustimmen, meiner läuft mit den einstellungen völlig ruhig!

Gruß
Peter

(versteckt)
05. Juni 2014, um 11:33:23 Uhr

@ph60
Hallo Peter, schön das du auch hier im Forum bist! Dieses Forum ist unabhängig und kein reines Verkaufsforum wie das Sch.org. was da so über gewisse Geräte von langjährigen Sondlern geschrieben wird  Nono Nono.
Benutzt du eigentlich beim GM auch eine Plastiktüte bei nassem Rasen? Zwinkernd

Ein gut konstruierter Detektor stört kaum und brauch auch keine Plastiktüte.
Das ist natürlich nur meine Meinung Weise

Gut Fund

(versteckt)
05. Juni 2014, um 13:30:06 Uhr

Hallo Doebi 93
Ich habe auch einen GM 4 ,versuch mal folgendes: Gerät einschalten Vol.12 Uhr, Multiton ein,Sens auf anfang 8, GB auf ca. 10 Uhr, Spule auf und ab( Pumpen )GB vor oder auch zurück, je nach Boden, und wenn beim pumpen das gerät ruhig ist, dann haste einen perfekten Abgleich. Das Gerät läuft sehr ruhig und beim ablegen und wieder aufnehmen macht der GM4 keine mucken. Ach ja, wie schon gesagt Disc. auf 1,5 , bei Schrottäckern auch mal 2,5. damit kannste folienfetzen sehr gut raushören. Freq. je nach gusto, bei mir ca.9 - 9 30 Uhr. Ah noch was, direkt unter Überlandleitungen mag er nicht. Ebenfalls Zugtrassen, bei einer Entfernung von ca 15 m ist alles wieder gut , so meine Erfahrung. Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version