[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hilfe für Kopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe für Kopfhörer  (Gelesen 1456 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. August 2013, um 02:23:55 Uhr

Hallo Leute brauch eure Hilfe,welcher kopfhörer ist der beste für ein metalldetektor preis egal! Könnt ihr mir da Gute seiten sagen, noch besser ein link. Danke in voraus! MFG matt.

Offline
(versteckt)
#1
26. August 2013, um 03:23:16 Uhr

wenn du ein bisschen detailiertere angaben machen würdest, dann könnten dir möglicherweise ein paar von den kollegen tips geben. ich verwende zb. offene KH der 18 us-dollar preisklasse und bin zufrieden damit. wenn du jedoch mehr geld ausgeben willst dann schau doch mal diese seite an:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.cnet.de/41558043/sieben-kopfhoerer-der-spitzenklasse-ve
örgleichstest-von-900-bis-3000-euro/

mfg
cotopaxi

Hinzugefügt 26. August 2013, um 04:26:13 Uhr:

hab ich fast vergessen:
mit meinen KH habe ich immer einen kabelsalat, suche dir gute kabellose oder schaue dich mal bei XP um.
ich verstehe die grossen anbieter nicht, die sind nicht im stande fuer ihre MD's billige bluetooth KH anzubieten.
die überlassen seit gut 2 oder mehr jahren XP den kompletten markt!
schau dir mal den RAPOO an , der passt allerdings nicht für alle MD's (signalverzögerung):

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.miniinthebox.com/de/rapoo-h6020-drahtlose-bluetooth-stereo-headset-verschiedene-farben_p241277.html


mfg
cotopaxi


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

41oxxkBt8VL._SY300_[1].jpg

« Letzte Änderung: 26. August 2013, um 04:26:14 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. August 2013, um 13:11:28 Uhr

    Hallo Danke für die info.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Was haltet ihr davon  
Teknetics HEADT Kopfhörer

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Teknetics-HEADT-Kopfh%C3%B6rer-f%C3%BCr-Metalldetektoren/dp/B000MNCDCI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377510447&sr=8-1&keywords=kopfh%C3%B6rer+metalldetektor


Hinzugefügt 26. August 2013, um 13:14:27 Uhr:

Oder dieser hier Jolly Rogers

Kopfhörer mit angenehmem Tragekomfort, robustem Spiralkabel und Winkel-Klinkenstecker.
Top Verarbeitungsqualität, sehr guter Sound, Detektoren- Kompatibilitätsschalter, Lautstärkeregelung mit Klick-Positionierung.
  • Robustes Spiralkabel mit 6,3 mm Klinkenstecker
  • Ausgezeichnete Signalwiedergabe
  • Klein zusammenlegbar
  • Volumenregler und Detektoren- Kompatibilitätsschalter - damit kann der Kopfhörer an die verschiedenen Detektoren angepasst werden
  • Kompatibel mit vielen Landdetektoren, z.B. von Fisher, Laser, Minelab, XP, etc.
[/list]


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.viennadetectors.at/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,440/category_id,1de0837cbfad5003dfa380fa40337f70/option,com_phpshop/Itemid,/
       


Danke für die Hilfe Mfg matt.

« Letzte Änderung: 26. August 2013, um 13:17:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
26. August 2013, um 14:51:45 Uhr

Ich kann Dir den Nacken - Kopfhörer von XP empfehlen, den verwende ich selbst und bin sehr damit zufrieden! Erhältlich ist er bei "Abenteuer Schatzsuche.de" auch evtl. mit Anschlußadapter. Der Kopfhörer ist faltbar und aus der Baureihe "Ultraleicht".

Hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben...

Viele Grüße

Micha

Offline
(versteckt)
#4
26. August 2013, um 15:04:23 Uhr

also ich verwende den hier und bin zufrieden da kein lästiges kabel stört 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://neuerdings.com/2010/02/07/tdk-th-wr700-kopfhoerer-mehr-klang-mit-kleer/


mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
26. August 2013, um 18:28:24 Uhr

Hallo zenzi

Also den hab ich schon ,TDK TH-WR700-Kopfhörer ohne kabel super aber er schaltet sich mit der zeit selber ab u bei mir ist mal der ton weg u kommt ganz leise zurück,ich glaub das ich da schon schöne sachen überlaufen hab!  Down Aber Danke für die info Mfg matt.

Hinzugefügt 26. August 2013, um 18:29:48 Uhr:

Hallo micha Danke für die info, da schau ich gleich mal rein! mfg matt.

« Letzte Änderung: 26. August 2013, um 18:33:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
26. August 2013, um 20:00:25 Uhr

also soviel ich weis ist walker auch mit dem kopfhörer und dem tesoro unterwegs und ich hätte noch nichts negatives gehört. eventuell könte er einen defekt haben. 

bei mir ist es so das mein f 75 sowieso immer töne von sich gibt da spielt die abschaltzeit von 2 min keine rolle.

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
26. August 2013, um 22:57:24 Uhr

Achso OK ich lass das gerät mal anschauen, aber danke für die info! MFG matt.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor