[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Karmaspule/Fisher F44

Gehe zu:  
Avatar  Karmaspule/Fisher F44  (Gelesen 1085 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. September 2017, um 16:31:35 Uhr

Moin Moin

Ich überlege, mir zum F44 eine DD-Spule zuzulegen. Einsatzbereich für diese soll Wald,Acker,Wiese sein.
Ich habe unter anderem die sehr günstige Karmaspule in Betracht gezogen oder die originale Fisher. Leider bin ich mir bei
den Spulen überhaupt nicht sicher, ob sie überhaupt mehr Leistung erbringen außer mehr Fläche bei der Karma oder ob im Gegensatz zur Standardspule kein wesentlicher Leistungsunterschied vorliegt. Im Inet liest man ja leider beides. Was mir bei der Karma Sorgen bereitet ist die Aussage "Tiefenverbesserung von bis zu 30%"...was sich meiner Meinung nach dann wohl eher auf die kleineren F11 bzw. F22 beziehen wird, denke ich mal, kann mich aber auch irren.....

Meine Frage wäre deshalb, ist vielleicht jemand schon einmal mit dieser Kombi gelaufen oder ist damit in Gange und kann mir dazu seine Erfahrungen mitteilen. Würde mich sehr über aussagekräftige Antworten von euch freuen....

Gruß Günni

Offline
(versteckt)
#1
11. September 2017, um 18:19:00 Uhr

Hi,
laut meiner Kunden bringt die Spule nur einen minimalen Tiefenzuwachs auf münzgroße Objekte, interessant ist die größere Flächenabdeckung und der Tiefengewinn auf größere Objekte. Kannst dich gerne bei mir wegen eines Angebots melden.

Gruß, Martin

Offline
(versteckt)
#2
11. September 2017, um 18:45:47 Uhr

Das Gute bei DD-Spulen ist auch die Trennung nebeneinander liegender Objekte. 

Du solltest auf jeden Fall die Gewichte beider Spulen vergleichen, die Karma ist glaube ich deutlich schwerer, d.h. man bekommt früher einen schweren Arm.  Down

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
13. September 2017, um 05:52:05 Uhr

Sooooo.......

Ich habe nun einige PN's bekommen und mir wurde sehr die Cors empfohlen. Finde ich sehr gut....nun stellt sich mir aber die Frage....STRIKE oder DETONATION....

Offline
(versteckt)
#4
13. September 2017, um 06:20:08 Uhr

im wald würde ich auf keinen fall eine dd spule verwenden ich baue da immer um auf original.


best regards
zenzi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor