[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Kaufberatung Garret 150 oder Eurotek PRO V1.2 (LTE) ?

Gehe zu:  
Avatar  Kaufberatung Garret 150 oder Eurotek PRO V1.2 (LTE) ?  (Gelesen 867 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. November 2017, um 20:44:27 Uhr

Halli hallo,

Ich bin aktuell noch recht anfängermäßig mit einem Garret ACE 150 unterwegs. Grabe leider ziemlich viel Alu, Bierdeckel usw aus. Da ich mir jetzt zusätzlich noch einen PinPointer anschaffen wollte bin ich auf folgendes Paket gestoßen:

Metalldetektor Eurotek PRO V1.2 (LTE) 
Pinpointer White's Bullseye II



Siehe den Link hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metallsonde.com/shop.pl?product=show&id=buneup2-a


Was meint ihr, ist das ein besserer Detektor, der genauer Arbeitet und ein besseres Signal gibt? Mein aktueller ACE hat leider auch sehr wenig Einstellungsmöglichkeiten, in vielen YouTube Videos erwähnen die Sondengänger auch immer einen "Wert" zwischen 0 und 100 den der Detektor ausgibt und ihnen Informationen zum Metall gibt. Sowas hätte ich auch gern...

Bitte Entschuldigt meine Unwissenheit, ich gebe zu mich noch nicht so viel mit der Technik beschäftigt zu haben, die meisten Zeit verbringe ich draußen beim Suchen Smiley

Dankeschön und Viele Grüße,
Sebastian

Offline
(versteckt)
#1
23. November 2017, um 22:23:01 Uhr

Hallo sebastse 

Ertst einmal soltest du dich bitte in Neuvorstellung vorstellen, gehört sich so. 
Zur Leitwertanzeig kann ich sagen das kein 100% verlass drauf ist. 
Oftmals kommt ein Ton aber kein Leitwert bei der Ersterkennung also lieber Graben.