| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. September 2013, um 20:54:36 Uhr
|
|
|
Hallo,
kann mir jemand einen guten günstigen Klappspaten empfehlen?
Danke schon mal!!
Gruß Micken
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. September 2013, um 21:05:01 Uhr
|
|
|
Wenn dann den Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenFiskars Klappspaten . Zwar nicht der billigste, aber wer billig kauft, kauft zweimal. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. September 2013, um 21:12:32 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Novi69 Wenn dann den Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenFiskars Klappspaten . Zwar nicht der billigste, aber wer billig kauft, kauft zweimal. 
|
| | |
Der sieht aus jedenfall brauchbar aus, aber wie ist ne Originaler BW Spaten zu diesem.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. September 2013, um 21:13:01 Uhr
|
|
|
ich kann dir leider mit keinem Tipp dienen..aber wenn die sufu geht solltest du mal gucken ..es gibt schon einen tread wo ein haufen leute was zum Spaten gesagt haben  aber die alten BW spaten von so ka glaub 50 Jahren sind meiner meinung außreichend Edit: du warst schneller mit den BWSpaten
« Letzte Änderung: 27. September 2013, um 21:15:24 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. September 2013, um 21:16:12 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von hunter ich kann dir leider mit keinem Tipp dienen..aber wenn die sufu geht solltest du mal gucken ..es gibt schon einen tread wo ein haufen leute was zum Spaten gesagt haben  aber die alten BW spaten von so ka glaub 50 Jahren sind meiner meinung außreichend
|
| | |
Danke hätte ich auch drauf kommen können das es garantiert schon einige Berichte darüber gibt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. September 2013, um 21:29:03 Uhr
|
|
|
Manche schwören auf die BW Spaten. Manche haben die Schnauze voll davon. Vom Fiskars hört man (fast) nur gutes. Hat halt auch seinen Preis. Aber bevor man 3-4 mal nen neuen billigen kauft .... Vor allem geben die ja wahrscheinlich immer im ungünstigsten Moment auf. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. September 2013, um 21:32:44 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Micken1983 Danke hätte ich auch drauf kommen können das es garantiert schon einige Berichte darüber gibt.
|
| | |
Kannst ja in Zukunft bei Fragen erst mal die Suchfunktion benutzen, steht echt schon eine Menge nützliches drin. Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Mai 2014, um 20:45:01 Uhr
|
|
|
Muss ich mir auch zulegen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Mai 2014, um 21:06:54 Uhr
|
|
|
nur die schweren Original der Bundeswehr mit Holzgriff oder Österreich mit Holzgriff sind stabil den anderen Schrott ... mit Sägen usw, kannste verbiegen/vergessen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Mai 2014, um 23:29:06 Uhr
|
|
|
Ich hab einen NVA- Klappspaten, der ist sehr stabil und reicht mir vollkommen aus.
LG Ralf
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Mai 2014, um 04:49:32 Uhr
|
|
|
Ich bin mit dem BW Spaten sehr zufrieden. Würde mit keinem anderen los ziehen. Und die gibt's bei ebay für kleines Geld
de Seppel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Mai 2014, um 08:04:08 Uhr
|
|
|
Fiskars, alles Andere kannst du knicken.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Mai 2014, um 08:20:54 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jott Fiskars, alles Andere kannst du knicken.
|
| | |
im wahr'sten Sinne des Wortes...... Gruß MajestixXx
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Mai 2014, um 11:17:32 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Novi69 Wenn dann den Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenFiskars Klappspaten . Zwar nicht der billigste, aber wer billig kauft, kauft zweimal. 
|
| | |
So ist es! Fiskars, Fiskars, Fiskars. Übrigens kann man auch den zweimal kaufen - wenn man so blöd ist wie ich und ihn vor lauter Freude über einen guten Fund im Revier liegen lässt...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Mai 2014, um 11:37:15 Uhr
|
|
|
Hi, auch ich empfehle dir den Fiskars.Super handlich und extrem Stabil. Wenn du den kaputt machst,solltest du deine Grabetechnik überdenken.
Gruß Mäx
|
|
|
|
|