[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Kopfhörer?

Gehe zu:  
Avatar  Kopfhörer?  (Gelesen 6767 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
28. Juli 2008, um 12:08:20 Uhr

Hallo,

hab das Teil mal gestern auf dem Feld getestet. Es ist gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich relativ schnell daran,
dank dem Pinpointknopf am X5 ist das Orten eines Objekts dann auch sehr einfach. Ohne Pinpointknopf stelle ich mir die
Sache allerdings schwierig vor, wegen der Verzögerung.
Mein Fazit ist das man den Hama Funkkopfhörer für den X5 verwenden kann, wenn man aber eine schnelle Signalwiedergabe möchte, sollte man lieber beim Kabel bleiben.

Gruß
Subterano

(versteckt)Themen Schreiber
28. Juli 2008, um 13:51:35 Uhr

Hallo zusammen, Winken

da Subterano festgestellt hat das  der BSK 210 mit dem Troy x5 die Signale verzögert wiedergibt, habe ich das auch mal mit einem Tesoro Tejon getestet. Und auch hier kommen die Signale deutlich verzögert rüber und beim Pinpointen geben die Kopfhörer nur ein unerträgliches krachen von sich. Ich vermute das die Amplitude des Kopfhörerausgangs zu hoch für das System von Hama ist.

Fazit: Die Kopfhörer sind also nicht für jeden Detektor zu gebrauchen.

Gruß u. gut Fund,
Martin

(versteckt)
28. Juli 2008, um 15:34:15 Uhr

Hallo,

kommen die Signale beim X-Terra 1:1 ohne Verzögerung mit einem klarem Signal rüber wie beim kabelgebundenen Kopfhörer?
Also beim X5 funktioniert der Pinpointer einwandfrei, kommt mit einem guten Signal rüber und ein exates orten ist möglich!

Ein Freund von mir hat einen X3 und hat sich jetzt auch diesen Funkkopfhörer bestellt. Ich werde berichten wie er mit dem
Hama zurechtkommt.

Gruß
Subterano

(versteckt)Themen Schreiber
28. Juli 2008, um 15:42:09 Uhr

Hallo Subterano,

ja beim Terra kann ich keine Verzögerung feststellen. Also wenn da was ist, ist es so geringfügig dass ich das nicht Bemerke.
Das Signal kommt klar und deutlich rüber.

Gruß,
Martin

(versteckt)
12. Oktober 2008, um 19:21:03 Uhr

hallo Dominik
ich habe mitbekommen das du dich für einen kabellosen kopfhörer
interesierst,ich benutze einen logitech,sitzt super und funktioniert sehr gut

(versteckt)
24. Oktober 2008, um 11:36:10 Uhr

Also ich hatte auch nen BT Kopfhörer von Logitech, ich kann es nicht empfehlen.
Bei Tesoro u. XP hört man teilweise nur ein Kratzen und keine leisen Signale. Außerdem ist das Signal verzögert.

Für XP gibt es nichts besseres als den original Funkkopfhörer, ist echt sein Geld Wert.

Was auch 100% funktionieren soll ist ein Funk-Gitarrensender + Kopfhörer imm 900Mhz bereich. Liegt Preislich komplett so um die 70-80 Euro.
Dafür aber 0 Verzögerung und ein absolut klarer Sound.

(versteckt)
24. Oktober 2008, um 12:00:25 Uhr

zur Zeit benutze ich noch einen Sennheiser Sportkopfhörer mit Kabel. Doch der ist nicht regelbar und deshalb zu laut. Ich habe ihn zwar um den Hals aber nicht IN den Ohren, geht, aber nur eine Notlösung. Hab mir jetzt den originalen von ACE bestellt. Mal sehen wie der ist. Kabellos ist wohl die beste Lösung.  Super Mopper

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version