[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Kopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Kopfhörer  (Gelesen 1384 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Dezember 2008, um 20:13:22 Uhr

Servus Alle.

Noch ein Ausrüstungs frage.
Gibs funk Kopfhörer das man benutzen kann mit die Xterra70 oder muß ich mit die kabelsalat spielen?

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#1
18. Dezember 2008, um 20:18:49 Uhr

denk dran - alles mit funk ist ortbar....

das richtig gute funkzeugs findest du im pro audio bereich für ein schweinegeld.....
mediamarkt hab ich mal abgetastet..... die haben nichts brauchbares derart
gruss,
der merowinger

Offline
(versteckt)
#2
18. Dezember 2008, um 20:22:45 Uhr

Servus Jeff,
soweit ich weis gibts da nix brauchbares. Die Bloototh haben zeitverzögerung und sind somit auch nicht recht hilfreich glaub ich.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. Wenn jemand einen guten Kopfhörer weis dann bitte Posten.

mfg
moatl

Offline
(versteckt)
#3
18. Dezember 2008, um 20:28:38 Uhr

jungs, ruft nen proaudioladen an.... das sind die einzigen die ahnung haben..... blue tooth geht schon....ist nur ein anderes protokoll.... und so schnell kann man den arm garnicht schwenken dass man verzögerung merkt..... jedoch ist die senderschnittstelle ein problem...... man bräuchte einen kleinen wandler-sendeaufsatz am audioausgang der sonde..... chinagrabber.com könnte eventuell sowas anbieten.... übrigens, die bieten auch wasserfeste gummitastaturen, wasserdicht und wetterfest und aufrollbar zum spottpreis an....


gruss,
der merowinger

Offline
(versteckt)
#4
19. Dezember 2008, um 12:48:37 Uhr

HI,
blue tooth taugt nichts!....Ehrlich.
Hiermal was zum selberbasteln :Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Funkkopfhörer


Offline
(versteckt)
#5
11. Februar 2009, um 23:57:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
HI,
blue tooth taugt nichts!....Ehrlich.
Hiermal was zum selberbasteln :Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Funkkopfhörer



warum??
das 2,4ghz band ist meiner meinung nah eine perfekte alternative zu irgendwelchen niederfrequenzzeugs...(ich setz mich mit dem thema zurzeit relativ genau auseinander....^^)
die dauer der übertragung der signale ist fast gleich null...wenn es probleme gibt, liegt es an irgendwelchen langsamen geräten, die nicht stand der technik sind:(
ich werde jedenfalls die auen offenhalten, bin nämlich ebenfalls auch der suche nach so nem teil Zwinkernd


lg michi

« Letzte Änderung: 11. Februar 2009, um 23:58:58 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor