[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Kopfhörer Unterschiede ?

Gehe zu:  
Avatar  Kopfhörer Unterschiede ?  (Gelesen 1151 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Juli 2010, um 22:35:05 Uhr

Hallo, ich habe da mal eine Frage Smiley

Sind die Kopfhörer von z.B. Garrett irgendwie besonders ? Inwiefern bestehen Unterschiede zu meinen Pc Kopfhörern die ich schon zu Hause habe ?

Wenn es da keine Unterschiede gäbe außer der Anschlussart, müsste ich nämlich keine Zusätzlichen kaufen  Smiley

Danke  Küsschen

Offline
(versteckt)
#1
05. Juli 2010, um 23:18:15 Uhr

da gibt es kein Unterschied, kannst Du verwenden.


 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. Juli 2010, um 23:20:09 Uhr

Und warum gibt es dann welche von Garrett, wenn ich auch welche von Sennheiser benutzen kann ? Narr

« Letzte Änderung: 05. Juli 2010, um 23:21:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
05. Juli 2010, um 23:25:14 Uhr

soweit hat sherlok schon recht
solltest nur darauf achten ob der ton gut zu hören ist
es gibt halt schlechte und gute kopfhörer
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#4
05. Juli 2010, um 23:28:30 Uhr

weil du da nicht nach dem besten kophörer suchen mußt
ein guter kopfhörer für die anlage muß nicht zwingend gut füe den dedektor sein
mfg kelte

Offline
(versteckt)
#5
06. Juli 2010, um 06:11:11 Uhr

Benutzte seit meinen ersten Tagen nur SENNHEISER mit extra langem Spiralkabel. Die Muscheln sind einfach prima, da entgeht dir kein Tönchen ( 49,- Euro ! )  Huch


Offline
(versteckt)
#6
06. Juli 2010, um 06:19:13 Uhr

Hi,

man kann natürlich fast jeden Kopfhörer auch für den Gebrauch an einem Detektor nutzen. Aber die meisten sind eher unpraktisch.

Ein guter Kopfhörer sollte über eine Lautstärkeregelung verfügen und mit einem Spiralkabel ausgestattet sein.

Was die Signalwiedergabe betrifft ist es völlig egal in welchem Frequenzbereich der Kopfhörer optimal arbeitet. Ein Detektor macht ja schließlich keine Musik!
Bei sehr günstigen Kopfhöreren ist es allerdings oft so dass sie einen dumpfen Klang haben,  was ich sogar als angenehm empfinde.
Die billgen von Garrett (die ohne Regelung) kann man vergessen, die halte ich nur für einen  "Werbegag".

Gruß,
Martin

 

« Letzte Änderung: 06. Juli 2010, um 06:21:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
06. Juli 2010, um 06:41:05 Uhr

die kopfhörer von funkern sind soweit auch gut die schlucken nicht soviele töne
geben das auch weiter was an tönen rein kommt
mfg kelte
@der mit dem stock sucht
wenn du bis jetzt nur den einen benutzt weißt du ja garnicht wie es mit anderen kopfhörern ist
die ohren gewöhnen sich auch schnell an einen schlechten ton weil der meist angenehmer für die ohren sind

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
06. Juli 2010, um 07:25:18 Uhr

Schon doof, dass der Ace 250 über keine Lautstärkeregelung verfügt, aber das der Ace Sport Kopfhörer dann auch nicht über eine Lautstärkeregelung verfügt ist wirklich doof...  Polizei

Ich hab jetzt noch 20€ auf meine Bestellung draufgelegt und die Garrett Easy Stow mitbestellt  Reiter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor