[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Meine neue "Geschichtsjäger- Trageausrüstung" !

Gehe zu:  
Avatar  Meine neue "Geschichtsjäger- Trageausrüstung" !  (Gelesen 2281 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
11. Oktober 2013, um 11:44:59 Uhr

ich sagte ja schon das ich sowas liebe...wie die Kiste von Gertmann oder vielleicht sogar ein Hunterfahrzeug mit Feldwegeerlaubnissschein

(versteckt)
11. Oktober 2013, um 11:51:37 Uhr

GFM-Z schreibt: "Boah wie kleinkariert verläuft der Tread denn bitte ? Jeder hat seine Meinung, aber lasst Ihn doch rumrenn wie er mag".

Ein nicht geringer Teil der Bevölkerung reagiert auf eine solche Bekleidung mit Unverständnis und es werden dadurch auch Vorurteile geschürt.

Es ist nicht gut, wenn eine Minderheit  "die Gesamtheit der Sondengänger"  durch dieses Auftreten in ein negatives Licht rückt.

Schönes Wochendende und gut Fund

Hans

(versteckt)
11. Oktober 2013, um 11:52:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Midas
Ein seriöses Auftreten vor Bauern, Wanderern und anderen Personen ist mir jedenfalls sehr wichtig, daher lehne ich das Tragen von umfangreicher Militärischer oder Paramilitärischer Ausrüstung ab

dito Zwinkernd

(versteckt)
11. Oktober 2013, um 12:12:02 Uhr

Servus,

schaut schon ein bissl martialisch aus - aber wenns dir taugt ist es doch ok.
Ich für meinen Teil lasse immer mehr daheim. Minimalismus-Prinzip (oder auch nur zu faul zum Schleppen  Zwinkernd )
Umhängetasche mit Pinpointer und Horihori sowie Magnet und Handy für Fotos...
und gut ist.
Spaten brauche ich auch nicht. Da buddle ich liebe etwas mehr mit dem Hori.

LG und nen tollen Tag!
Tanja

(versteckt)
11. Oktober 2013, um 12:25:55 Uhr

So die Meinungen gehen hier ja weit auseinander. Dann sag mir doch mal einer was Seriöse Kleidung für uns Sondler ist, so das uns Quasi jeder Winkt und Lächelt? Sind Bundeswehr Hosen schon zu viel? glg

(versteckt)
11. Oktober 2013, um 12:35:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bummel
So die Meinungen gehen hier ja weit auseinander. Dann sag mir doch mal einer was Seriöse Kleidung für uns Sondler ist, so das uns Quasi jeder Winkt und Lächelt? Sind Bundeswehr Hosen schon zu viel? glg

im Grunde genommen soll doch jeder anziehen und rausgehen wie er will. Will ich in Tarklamotten gehen, muss ich halt damit rechnen in ne bestimmte Schublade gesteckt zu werden, nach dem Motto " der hat Tarnklamotten an, des ist bestimmt son verrrückter Waffennarr, Militaria- und Nazikramsammler, da rufen wir mal vorsichtshalber die Polizei". Wieso also umsonst schlafende Hunde wecken??
Ich für meinen Teil verzichte wie gesagt komplett auf Tarnklammotten, da man damit auf Vorurteile stößt. Gehe ganz normal raus, hab ne ältere Jeans, die ruhig dreckig werden kann, Outdoorboots und Outdoorjacke in neutralem Grau. Letzen Endes muss es jeder für sich entscheiden..geht raus und habt Spaß Zwinkernd

(versteckt)
11. Oktober 2013, um 13:13:46 Uhr

Hallo!
Mir persöhnlich wäre das viel zuviel Kram.
Schliesse mich Tobster an.
Gut Fund

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version