[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Meine Vorschläge für Garrett (und andere) Tuning

Gehe zu:  
Avatar  Meine Vorschläge für Garrett (und andere) Tuning  (Gelesen 1541 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. August 2012, um 23:57:45 Uhr

Meine Idee für Suchen nach Einbruch der Dunkelheit.

Fahrradlampehatler plus Fahradlampe Foto 1,2,3.
Foto 4 und 5 zeigt die Wirkung in der Dunkelkammer.
Foto 6 und 7 zeigt Überzug gegen Schmutz (Schlamm) auf dem Halter.
Der Stoff von Eko-Tasche.

Am nächste mal zeige ich meine Vorschläge für Tuning des Spatens, u.T "Bequemlichkeit und Eleganz".


Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG
Foto 4.JPG
Foto 5.JPG
Foto 6.JPG
Foto 7.JPG
Offline
(versteckt)
#1
09. August 2012, um 09:27:34 Uhr

sehr gute idee mit der lampenhalterung!!!  Smiley

Offline
(versteckt)
#2
09. August 2012, um 09:34:43 Uhr

Man braucht doch kein Licht beim sondeln! Und wenn dann höchstens auf dem Display! :-)


Gruß

Bastian

P.S. Ruhrpottstammtisch am 23.08.12 ab 19:30 im
Haus Sahrhage
Bochumer Landstr. 342
45276 Essen

Offline
(versteckt)
#3
09. August 2012, um 10:09:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von HiFiRe
Man braucht doch kein Licht beim sondeln! Und wenn dann höchstens auf dem Display! :-)

Gruß

Bastian

ich brauche schon licht beim sondeln. aber wer braucht licht an einem MD ohen display?  Cool

Offline
(versteckt)
#4
09. August 2012, um 11:14:25 Uhr

Displaylicht wär nicht verkehrt.

Aber warum Licht fürn Suchteller?

Offline
(versteckt)
#5
09. August 2012, um 11:24:01 Uhr

...vllt., weil mancher dunkle dinge der geschichte ausgräbt? so mancher sondler geht nebenher auch nachts im dunkeln sondeln...

Offline
(versteckt)
#6
09. August 2012, um 12:03:26 Uhr

servus

schnall dir das ding auf den kopf, dann hast du deine displaybeleuchtung und wenn du beim graben die sonde aus der hand legst, siehst du auch noch was.
aber außer der eigenen stimmung und atmosphäre die nachts einfach herrscht, gibt es nur einen grund nachts unterwegs zu sein. man versucht etwas zu verbergen. ist nicht gerade diehnlich für unseren ruf.
mittlerweile kann ich erhobenen hauptes jedem stauner begegnen und hatte bis jetzt nur nette gespräche. ich fahre nun lieber nachts mountain bike, dass macht laune, oder mache mal ne nachtwanderung.
und nun werde ich sicher gesteinigt....
gruss
nebukad

Offline
(versteckt)
#7
09. August 2012, um 12:10:24 Uhr

Du fährst nachts Mountainbike? Das ist nicht gerade gut für den Ruf von uns Mountainbiker.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
09. August 2012, um 12:12:20 Uhr

das stimmt allerdings !
ich befürchte aber nicht, dass mir/uns jemand das biken verbieten wird.

« Letzte Änderung: 09. August 2012, um 13:38:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
09. August 2012, um 13:28:39 Uhr

...ich werde mich hüten, nachts zu sondeln. die verwechslungsgefahr zwischen mir und einem kapitalen hirsch ist mir einfach zu groß...

Offline
(versteckt)
#10
09. August 2012, um 13:45:56 Uhr

aber welcher hirsch rennt schon mit ner lampe nachts durch jagdreviere? Lächelnd
also, ich meine die verwechslungsgefahr sollte eher gering sein.es sei denn, der jäger ist blind.
spass beiseite.
aus dem alter bin ich raus und möchte ernsthaft mein hobby betreiben und mich nicht in der twilightzone bewegen.

Offline
(versteckt)
#11
09. August 2012, um 13:53:20 Uhr

wenn man an die unmengen schnapsfläschchen  unter diversen hochsitzen denkt, gibt das nicht gerade ein gefühl von sicherheit  Schockiert so manchem jäger käme da ein beleuchtetes ziel bestimmt gerade recht...

Offline
(versteckt)
#12
09. August 2012, um 14:29:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nebukad
aber welcher hirsch rennt schon mit ner lampe nachts durch jagdreviere? Lächelnd
also, ich meine die verwechslungsgefahr sollte eher gering sein.es sei denn, der jäger ist blind.
spass beiseite.
aus dem alter bin ich raus und möchte ernsthaft mein hobby betreiben und mich nicht in der twilightzone bewegen.

Bist Du Arbeits- und Familienlos? Wenn ja verstehe ich Deine Aussage. Ansonsten gibt es arbeitende Menschen die Frau und Kind haben. Da verlegt man sein Hobby eventuell auf die späten Abendstunden ... Denk mal drüber nach!


Gruß

Bastian

P.S. Ruhrpottstammtisch am 23.08.12 ab 19:30 im
Haus Sahrhage
Bochumer Landstr. 342
45276 Essen

Offline
(versteckt)
#13
09. August 2012, um 14:49:12 Uhr

ich glaube auch, dass es hier ebenso viele anhänger von tag- wie auch von nachtsondeln gibt  Smiley

die gründe dafür sind mannigfaltig, niemand tut das aus einer kriminellen energie heraus..

Offline
(versteckt)
#14
09. August 2012, um 16:39:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
ich glaube auch, dass es hier ebenso viele anhänger von tag- wie auch von nachtsondeln gibt  Smiley

die gründe dafür sind mannigfaltig, niemand tut das aus einer kriminellen energie heraus..

Wo Du Recht hast Elvis, nix kriminelle Energie, PURE SUCHT  Lächelnd

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor