[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Metalldetektor MD6035

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektor MD6035  (Gelesen 2651 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. April 2012, um 17:36:15 Uhr

Hallo Sondlergemeinde,

habe die Möglichkeit dadurch das ein Bekannter der mir noch etwas schuldet seine MD-Krücke ( MD 6035 ) geben möchte um mit mir wieder ins reine zu kommen, allerdings zusätzlich für ne'n Kasten Bier und ne' Flasche Korn.
Er sagte mir am Telefon das wäre ein MD 6035, viel kann ich darüber allerdings nicht finden.
Würde gerne wissen ob das Ding gegenüber meiner MD 3030 was taucht, finde keine Testberichte bezüglich des Gerätes und mein Bekannter sagte das das Gerät seine Dienste gut leisten würde.?!
Ach ja, ich weiß selbst das die MD-Krücken nicht viel hergeben bzw. China-Schrott ist. Aber bin ja erst am Anfang meines Hobby's und wenn's mir richtig dolle gefällt dann werde ich mir auch umschauen nach was besseren, am Geld soll's ja nicht unbedingt liegen aber was bringt mir das wenn ich mir ein teures Gerät für ca. 350€ oder höher kaufe und das ganze ist für die Katz.
Ich würde mich auf ein paar Info's von Euch freuen, danke im vorraus.!

gruß.....Amenophis / Markus

Offline
(versteckt)
#1
07. April 2012, um 19:17:38 Uhr

Dies ist eine Beschreibung die ich gefunden habe, NICHT meine Meinung  Grinsend Grinsend Grinsend

Handlicher, ergonomischer Metalldetektor für Hobby und Freizeit. Professionelle Ausführung mit diversen Einstellungen wie z.B. gezielte Auswahl bestimmter Metallsorten (Gold, Edelstahl...) bei der Suche.

Findet eine 1 Euro Münze in einer Tiefe bis ca. 20cm.
 
Technische Daten:
 
Betriebsarten: Fünf verschiedene Unterscheidungs-Einstellungen
 Zielindikationen: Die Tiefe und Art des Ziels. Audio - Lautsprecher oder Kopfhörer-Buchse
 Sensibilität: max 20cm Tiefe
 Empfindlichkeitseinstellung: 5 Typen
 4 Töne
 Motion discrimination and non-motion Pinpoint
 Wasserdicht bis 210mm
 Batterieanzeige
 Bequeme und einstellbare Armauflage
 Kopfhöreranschluss
 Stromversorgung: 6x AA Batterien (nicht enthalten)
 

Bei Amazon rund 120,- €
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/makant-Metalldetektor-MD6035/dp/B004RTXR0K



[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]                         [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

0_1318435871.jpg
1_1318435909.jpg

« Letzte Änderung: 07. April 2012, um 19:23:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
07. April 2012, um 19:21:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis
am Geld soll's ja nicht unbedingt liegen aber was bringt mir das wenn ich mir ein teures Gerät für ca. 350€ oder höher kaufe und das ganze ist für die Katz.
Ich würde mich auf ein paar Info's von Euch freuen, danke im vorraus.!

gruß.....Amenophis / Markus

hier gilt der standardhinweis:

kauf dir z.b einen garrett ACE 150/250 und teste das hobby. bei nichtgefallen ist der wiederverkaufswert fast 100%

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
07. April 2012, um 20:12:58 Uhr

Ja, das macht Sinn.!
Also eher nicht auf die Aktion eingehen die mein Bekannter mir vorgeschlagen hatte.?
Die Schuld beträgt außerdem schlappe 80 €, die MD-Krücke möchte er mir dafür geben in dem ich Ihm aber noch zusätzlich ne'n Kasten Bier und Fl. Korn zukommen lasse. Unentschlossen

Ps. Glaube Bargeld werde ich sowieso die nächste Zeit von Ihm nicht sehen.!



gruß.......Markus

Offline
(versteckt)
#4
07. April 2012, um 20:24:54 Uhr

ich würde das teil nehmen und in der bucht verkaufen, schon haste einen kleinen teil der summe für dein markengarrett  Smiley in der bucht steht jeden morgen ein dummer auf  Zwinkernd

siehst ja was das teil neu gekostet hat, den kasten und die pulle würde ich mir sparen..außerdem hat ER ja schulden bei DIR

« Letzte Änderung: 07. April 2012, um 20:34:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
07. April 2012, um 20:26:44 Uhr

Andersrum wird ein Schuh draus: Nimm das Gerät wenn du noch 3 Kästen Bier und ne Flasche Korn dazubekommst. Grinsend
Der Müll ist doch nichts wert, bei Ebay bekommst du vlt. noch 20-40€ dafür. :Smiley

Offline
(versteckt)
#6
07. April 2012, um 20:34:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kruste
Andersrum wird ein Schuh draus: Nimm das Gerät wenn du noch 3 Kästen Bier und ne Flasche Korn dazubekommst. Grinsend
Der Müll ist doch nichts wert, bei Ebay bekommst du vlt. noch 20-40€ dafür. :Smiley

sag ich doch..ich schätze mindestens 40€.. und schon fehlen nur noch 140€ zum ACE 150  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
07. April 2012, um 20:45:27 Uhr

Ja sicherlich, aber um es mal auf den Punkt zu bringen.!
Der Typ ist prinzipell kein schlechter, sein Problem ist Scheidung + Unterhalt + Haus unterm Hammer , er selbst noch inne kleinen Bude die er sich noch so eben leisten kann.
Zu dem hat er mittlerweile einen guten besten Freund ( den Alk ). Ich warte eigentlich schon länger auf die Kohle und Ich denke er hat mir wegen seines guten willen die MD-Krücke angeboten.
Wie schon geschrieben Bargeld werde ich auch in den nächsten Jahren nicht sehen. Naja, besser die MD-Krücke nehmen.



gruß......Markus

Offline
(versteckt)
#8
07. April 2012, um 20:48:09 Uhr

hat mit deinem kumpel nix zu tun.wie es aussieht bist du ja auch kein schlechter  Smiley
ich habe den md 3006 in der bucht für 45€ oder so verkloppt. glaub mir, schreib eine schöne auktion und lass laufen. irgendein irrer kauft den kasten schon. am besten tust du deinen jetzigen auch als auktion rein und du kommst einem guten garrett immer näher.

deiner läuft bei ebay neu 145 und gebraucht bei 100, der von deinem kumpel ist z.zt. nur einmal als neu drin für 119€.

« Letzte Änderung: 07. April 2012, um 20:52:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
07. April 2012, um 20:58:21 Uhr

Jepp, hast recht Elvis.
So komme ich wenigstens wenn nur teils an meinem Geld und werde zu dem mein MD-Moped auch verschärbeln.


gruß......Markus

Offline
(versteckt)
#10
07. April 2012, um 21:18:32 Uhr

Dan lieber ein ACE 250 Super
Gruß Alex

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor