[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neue Sniper Spule für Eurotek Pro

Gehe zu:  
Avatar  Neue Sniper Spule für Eurotek Pro  (Gelesen 725 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. April 2015, um 09:56:01 Uhr

Hallo Freunde

Wollte Fragen ob  schon jemand der den Eurtek Pro hat die neue Sniper Spule getestet hat ?

Link: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/NEL-Sharp-Teknetics-Coil-Suchspule-13-cm-5-


Wieso darf man nicht über den Eurotek Pro eine Dikussion anfangen, gibt es da Rechtliche Probleme Huch

Falls noch keiner diese Spule hat, bin ich gerne bereit wenn ich sie mir nächste Woche kaufe einen Bericht zu schreiben ( falls erlaubt ).

Gruß und Gut Fund

Max

Offline
(versteckt)
#1
12. April 2015, um 10:10:13 Uhr

Hallo
mann sollte hier diese Marke niemals nennen,sonst kommt mann später nicht ins Sondlerparadies, und mann ist Verflucht bis in alle Ewigkeit einen Seben zu schwingen

« Letzte Änderung: 12. April 2015, um 11:33:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
12. April 2015, um 10:36:52 Uhr

Weißt du auch warum das so ist ?

Offline
(versteckt)
#3
12. April 2015, um 10:38:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Weißt du auch warum das so ist ?
ja, weiß ich

« Letzte Änderung: 12. April 2015, um 10:45:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
12. April 2015, um 11:00:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Weißt du auch warum das so ist ?
Ich weiß es nicht Schockiert

Offline
(versteckt)
#5
12. April 2015, um 11:05:05 Uhr

Die Marke die es nicht erlaubt das man hier Fragen stellt,
sponsort ein eigenes, Forum. Dort gibt es auch die meiste Werbung für den ET-Pro. Nur alle anderen Marken sind dort nicht so gern gesehen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
12. April 2015, um 11:12:20 Uhr

Also darf ich nicht weiter Fragen, hab jetzt nehmlich noch eine Original Spule gefunden und weiß jetzt nicht ob die von Nel oder die Originale

Link: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektor-austria.at/Metalldetektoren/Teknetics/Teknetics-Spulen-Spulenschutz/Spule-12cm--5---Doppel-D-Eurotek-Pro--Delta--Gamma--Omega.html


Falls nicht erwünscht bitte Löschen aber währe trotzdem Dankbar für jede Hilfe da beide das gleiche Kostet und ich keine Erfahrungsberichte finden kann.

Die von Nel würde mir besser gefallen da sie Schwarz ist.

Gruß

Offline
(versteckt)
#7
12. April 2015, um 11:20:51 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/forum_neuigkeiten/t_e_k_n_e_t_i_c_s_inhalte_werden_offline_gestellt-t72354.0.html


Ich würde mein Geld eher in einen besseren Detektor stecken.
Kein Detektor wird besser,  wenn man nur die Spule tauscht.

Offline
(versteckt)
#8
12. April 2015, um 11:23:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von mann
Die Marke die es nicht erlaubt das man hier Fragen stellt,
sponsort ein eigenes, Forum. Dort gibt es auch die meiste Werbung für den ET-Pro. Nur alle anderen Marken sind dort nicht so gern gesehen.
  gerade die Bulgarischen Detektoren liegen denen schwer im Magen

« Letzte Änderung: 12. April 2015, um 11:48:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
12. April 2015, um 11:30:45 Uhr

Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem MD und Suche zur Zeit mehr an Seen und Spielplätze, und würde gerne auch noch die restlichen Schillinge und € befreien  Zwinkernd

Am Feld macht er sich auch ganz Gut, und wenn ich mir einen neuen MD jaufe dann hätte ich gerne den neuen von Makro, aber der ist mir zur Zeit leider ein bisschen zu teuer und habe mir aus versehen mein Kabel ganz unten an der Sonde angeschnitten ich  Idiot.

Habe schon sehr viele schöne Sachen gefunden auch wenn hier viele Sagen das er nix taugt, aber es gibt sicher schlechtere MD s.

Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor