[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neuer Detektor. Hilfe

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Detektor. Hilfe  (Gelesen 760 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Januar 2012, um 01:11:32 Uhr

Hallo liebe Schatzsucher und Sondengeher  Winken

Letztes Jahr hatte ich mir von meinen zusammengesparten Geld einen Garret Ace 150 gekauft. Ich habe schon einige sehr schöne Funde gemacht aber ich denke ich brauche ein besseres Gerät.
Im Juni habe ich Geburtstag und mit ein wenig Überredungskunst an meine Eltern (und wenn ich noch etwas beisteuere $$$) hätte ich schon ein Geschenkwunsch.

Egal wie gesagt ich denke ich brauche einfach einen besseren Detektor, max. Budget etwa 350 €. Nun ist es aber so das es jede Menge Auswahl sowohl an Internetseiten die diese verkaufen als auch an Detektoren selbst...

Was ich am liebsten suche bzw finde sind Münzen ,Schmuck und Zierde wie Knöpfe usw.
Also an Eisenteile die Metertief im Boden stecken und explodieren könnten bin ich nicht sehr interessiert   Narr

 Weise Vieleicht hilft das.

Offline
(versteckt)
#1
05. Januar 2012, um 01:15:13 Uhr

Hallo, dann lies dir doch mal die vielen Testberichte im Technikforum durch. Ich Denke bis Juni weisst du dann genau welchen MD du dir zulegen willst.  Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. Januar 2012, um 01:25:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von flugplatz75
Hallo, dann lies dir doch mal die vielen Testberichte im Technikforum durch. Ich Denke bis Juni weisst du dann genau welchen MD du dir zulegen willst.  Gruss Martin Winken Winken

Es gibt auch MDs die über 100€ kosten ?

Offline
(versteckt)
#3
05. Januar 2012, um 02:37:20 Uhr

Hallo EfBieEi, Winken
Wenn du mit deinem ACE 150 zufrieden warst,
dann nimm doch den Euro ACE 350,  Super
den hab ich auch und bin sehr zufrieden damit.
Ist einfach zu bedienen und hat auch eine Pinpoint - Funktion.
Schau dir den Link und das Video an.
Ich möchte noch darauf hinweisen, ich bin nur Sondler, kein Händler!  Nono
Lg. Erwin

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-EURO-ACE-350-FreePointer-SET-Metalldetektor


Offline
(versteckt)
#4
05. Januar 2012, um 04:08:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von flugplatz75
Hallo, dann lies dir doch mal die vielen Testberichte im Technikforum durch. Ich Denke bis Juni weisst du dann genau welchen MD du dir zulegen willst.  Gruss Martin Winken Winken

Oder er ist vollends verwirrt, ob der vielen Meinungen  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#5
05. Januar 2012, um 09:20:23 Uhr

Hallo dodo meiner Meinung solltest du dir wenn du in diesem hobby bleiben willst erst mit dem ace 150 weitersuchen bis du mehr geld zusammen hast und dann ein wirklich gutes gerät kaufen für das erste jahr ist der ace schon ok aber glaub mir geh eimal mit einem gmp oder fisher f75 raus und du wirst deinen ace an die wand klatschen  Super mfg waldo 23

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
05. Januar 2012, um 15:53:14 Uhr

Was mir bein Ace 150 nicht gefällt ist zum einen das alles andere als fehlerfreie Erkennungssystem. Das ist ganz besonderst schlimm wenn überall schrott liegt und es piebst wie Münzen.
Eisen wird dafür immer gut erkannt.
Ich werde mir den EURO ihn mir auf jeden Fall im Auge behalten. Danke !

Einfach das Geld bis Weihnachten zu sparen wäre allerdings auch eine gute Idee.

« Letzte Änderung: 05. Januar 2012, um 15:56:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
05. Januar 2012, um 21:36:14 Uhr

Hallo Waldo,

Du hast natürlich irgendwie Recht, für das Geld ist der 150er vermutlich alternativlos. Ich bin halt mit einem Tesoro eingestiegen und bin da auch froh drum, aber der ist etwas teurer.

Da es aber viele unterschiedliche Vorlieben bei den Detektoren gibt, wird die auch jeder so posten und hinterher weiß man als Anfänger noch immer nicht, welcher Detektor "der Beste" ist. Nach dem ersten Gerät wird dann alles etwas einfacher  Zwinkernd

Gruß

DoDo

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor