Nachdem ich heute extra Mittag von der Arbeit heim bin um zu Sondeln und dann nach einer Stunde auf einmal die Welt unterging und vor lauter Sturm es leichter war den Hang rauf als runterzugehen habe ich mich entschlossen meiner Kiste den letzten Schliff zu verpassen.
Sie ist jetzt gestrichen, hat ein größeres Fach für den Autolader bekommen, zudem wurden zwei Schalen für Funde angebracht. Ne große für Schrott ne kleine für gute sachen. Dadurch die kleine Fundbox kann ich jetzt ne 1,5 Liter Gertänkeflasche verstauen ohne das selbige verrutscht. Vormschlüssige Ladungssicherung Lach

Die Auflage für die Tabakdose links habe ich neu gemacht und nun der Dose angepasst (Verlängert und abgerundet). Mal schauen was ich da verstaue bis jetzt ist sie leer aber Stauraum kann man immer brauchen.
Habe noch ne Kleine Axt gefunden die im Griff ne Säge hat dachte mir werde ich evtl nie brauchen aber wenn ist man gerüstet hehe.
Auserdem habe ich noch zwischen den Flaschen ne kleine Taschenlampe angebracht die den Deus extra halt gegen Kippen verpasst. Zudem habe ich noch ein halter Für Autan angebracht was sich sicher noch als nützlich erweisen wird
Oben auf den Deckel der Kiste kommt noch das XP Deus Logo aus Edelstahl drauf. Muss ich nur noch auf den Wasserstrahl in der Arbeit machen wenn das fertig ist stelle ich nochmal ein Bild davon ein.
Schönes Verlängertes Wochenende wünsche ich euch allen und gut Fund
EDIT: Da mal die Frage war was die Kiste wiegt. Sie hat jetzt so komplett bestückt wie auf den Bild 28 Kg wobei alleine die Gertänke ca 6 kg ausmachen. Finde ich ok. Sie ist gut zu nehmen und zu tragen. Zudem schleppt man das ding ja auch nicht ewig weit mit sich rum. Lieber so als 5 mal gehen. Ich mag das Ding