Servus.
Ich habe mich die Letzte Zeit über die Unordnung in meinen Kofferraum geärgert wenn ich zum Sondeln wollte. Auch über das ständige hin und her welchen Spaten nehme ich mit, was nehme ich alles mit und räume ständig das Auto ein und aus.

Dazu kommt dann das die Dreckigen Schuhe rumfliegen, alles verrutscht und im schlechstesten fall noch der Spaten auf den Detektor knallt.
Den wollte ich abschaffen und habe mir ne Kiste gebaut wo alles drin ist was ich zum sondeln brauche . Zudem ist alles von neugierigen blicken sicher

Als erstes habe ich den Fiskas Spaten um 8 cm gekürzt. Stört ned weiter da ich ihn eh immer auf der kleinsten stufe hatte und jetzt eben etwas ausziehen muss.
Dann hab ich die Kiste gebaut und nun nach und nach ausgestattet und alles so verstaut,das es formschlüssig nicht verrutschen kann.
Die Kopfhörerbox habe ich mit Klettverschluss befästigt, unter den Schuhe ist eine alte Gummimatte von einen Auto fals die Schuhe mal nass sind. Es sind mehrer aufbewahrungsboxen vorhanden für Bürste, Handschuhe, Fundsachen usw.
Auf der linken seite habe ich noch ein kleines Licht moniert was sich in der Nacht bestimmt noch als nützlich erweisen wird. Die Tragegriffe sind so angepasst das es genau mit der 12 Volt Buchse im Kofferraum übereinpasst also ist ein laden auch wenn alles verstaut ist möglich.
Werde die Kiste die nächsten tage noch Lasieren. Wollte damit noch warten fals mir noch was einfällt was ich verbessern könnte.
Zudem kann man sich auch mal gemüdlich draufsitzen um sich die Schuhe anzuziehen oder mit seinen Sondlerkollegen gemüdlich ein Bierchen zu trinken.
Vom Gewicht her ist es gut tragbar sage mal alles zusammen ca 18 kg
Aber am besten sieht selbst. Kritik, Ideen und anregungen sind erwünscht.
Allen morgen einen schönen Vatertag und wer unterwegs ist gut Fund.
LG