[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

PinPointer

Gehe zu:  
Avatar  PinPointer  (Gelesen 2033 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
23. Oktober 2013, um 18:56:46 Uhr

Hallo Burschi

Darf ich Dich mal Fragen wie Du mit Deinem Fisher Bullseye II zufrieden bist, ( Reichweite, Laufzeit, Störsignale, usw,... )
Wäre wirklich hilfreich da ich mir gerne einen besorgen würde aber net unbedingt für 150 Euro oder ist der Garrett  um so viel besser?!

Gruß XUFUX

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 19:11:31 Uhr

Hallo

Ich kann auch nur den GPP empfehlen. Habe seit 2 Jahren und absolut zuverlässig. Problem in meinem Bereich war vielmehr das ich ihn oft an der fundstelle versehentlich liegen ließ wenn ich im  [suchen]Rausch war. Aber seit April habe ich mir die Klipsicherung für den Gürtel besort und die 10 € waren absolut gut investiert. Für den Kauf des GPP habe ich erst mal eine paar Angebote durchforstet und nicht gleich den erstbesten bestellt. Bekam ihn dann für 100 € plus Tasche neu direkt von der firma Garret.

Gruß
saarkelte

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 19:17:12 Uhr

Hallo

Möchte auch einen GPP um 100, war das eine Aktion von Garrett?

Gruß XUFUX

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 19:27:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von saarkelte
Problem in meinem Bereich war vielmehr das ich ihn oft an der fundstelle versehentlich liegen ließ ...

Ist mir auch schon passiert, und zwar in der Nacht;  da musste ich eine Weile im Dunkeln nach dem Pinpointer sondeln.   Irre

(versteckt)Themen Schreiber
23. Oktober 2013, um 19:37:55 Uhr

Also es ist einmal die Richweite, die Stabilität und das ich nicht weiß wie nah ich dran bin... Und die Gürteltasche hab ich auch net

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version