[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

PinPointer

Gehe zu:  
Avatar  PinPointer  (Gelesen 2032 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Oktober 2013, um 15:37:57 Uhr

Ich habe momentan den
Fisher Bullseye II und wollte mir in den nächsten Monaten den Garrett ProPointer kaufen, da der einfach der beste ist...
Weiß jemand, ob von den bekannteren Firmen in nächster Zeit neue hochwertige Pinpointer rauskommen sollen, weil dof wäre wenn ich den ProPointer kaufe und danach der ProPointer 2 rauskommt oder so

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 15:40:18 Uhr

Von Garrett ist nichts Neues in Aussicht.

(versteckt)Themen Schreiber
23. Oktober 2013, um 15:41:12 Uhr

Und von anderen Firmen?
Und wie lange wird von Garrett nichts in aussiecht sein?

Hinzugefügt 23. Oktober 2013, um 15:41:51 Uhr:

Und von anderen Firmen?
Und wie lange wird von Garrett nichts in aussiecht sein?

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2013, um 15:41:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 15:43:45 Uhr

Wie lange wird dir keiner an der Quelle sagen, sonst warten sie alle wie du auf den Neuen  Zwinkernd

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 16:21:10 Uhr

Was mir aufgefallen ist, daß der Pro Pointer doch recht viele defekte im Bereich des Druckknopfes und auch mit Feuchtigkeit in der Elektronik zu kämpfen hat.
Bei dem hohen Preis sollte das nicht passieren. Qualitativ ist der von Minelab besser verarbeitet, ist allerdings auch teurer.

Gut Fund

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 16:35:02 Uhr

Nutze den Garrett Pro Pointer mit Elektronik, Druckknopf oder Probleme bei Feuchtigkeit hatte ich allerdings
noch nie Probleme. Habe die Oeffnung oben schoen mit Panzertape dicht gemacht.
Aus meiner Sicht ist der Garrett  Super

Kannst mit dem Teil eigentlich nichts verkehrt machen.

Gruesse
Rob

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 16:48:15 Uhr

Den Pro Pointer habe ich jetzt seit drei Jahren, und würde ihn unbedingt wieder kaufen.

Ich habe auch sofort nach Kauf den Lautsprecher zugeklebt, und hatte noch nie Probleme.

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 16:51:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Renegat
 Den Pro Pointer habe ich jetzt seit drei Jahren, und würde ihn unbedingt wieder kaufen.

Ich habe auch sofort nach Kauf den Lautsprecher zugeklebt, und hatte noch nie Probleme.
So habe ich das auch gemacht, mit dem selben Ergebnis.

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 17:08:29 Uhr

das heißt wohl zu den 140€ kommt noch Klebeband von 1€  damit das Gerät keine Probleme macht ?  Lächelnd

da kauf ich mir doch gleich die Kopie + Klebeband  Super  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.alibaba.com/product-gs/1203766657/Metal_Detector_Garrett_SuperScanner_pin_pointer.html

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 17:23:48 Uhr

Das kann auch das Original sein.... Zwinkernd

Heut zu tage lassen fast alle in China fertigen Grinsend

Selbst HP und IBM...

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 17:26:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
da kauf ich mir doch gleich die Kopie   Klebeband    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.alibaba.com/product-gs/1203766657/Metal_Detector_Garrett_SuperScanner_pin_pointer.html

Über Alibaba kann man auch mal zahlen und nichts bekommen  Zwinkernd

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 17:41:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Über Alibaba kann man auch mal zahlen und nichts bekommen 

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 17:41:46 Uhr

ja wer sich nicht auskennt ! der Trust bei Ali ist mindestens so sicher wie PayPal.

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 18:04:23 Uhr

Hallo

Darf ich Dich mal fragen wie du mit deinen Bullseye zufrieden bist??

(versteckt)
23. Oktober 2013, um 18:38:15 Uhr

Hi,

hol dir den GPP über Ebay u. zwar bei Hidden History, da bekommst Ihn inkl. Versand zwischen 115,- - 120,-€  mit Batterie u. Gürtelschlaufe NEU.

Hab Ihn auch dort gekauft, absolut seriöser Händler u. in 3-5 Tagen liegt er bei DIr im Briefkasten  Super

Mfg
Coindancer  Winken

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version