[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

pinpointer garret

Gehe zu:  
Avatar  pinpointer garret  (Gelesen 1144 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. August 2012, um 00:12:26 Uhr

HALLO ich suche 2 Garret pinpoin :: pro ....wer kann mir sagen wo ich den Billig bekomme..Huch  auch per PM....... Polizei Gruß  wurmsonde

(versteckt)
10. August 2012, um 00:21:10 Uhr

Habe meinen in England gekauft, spart so ca. 20-30€

Gebraucht wirste ewig nach suchen, die sind einfach zuu gut Küsschen  und gehen nicht kaputt Super, evtl. steigen ja ein paar leute auf den Minelab-Pointer um?

(versteckt)Themen Schreiber
10. August 2012, um 00:30:46 Uhr

Danke ich werde auch im Ausland mal mich um Schauen

(versteckt)
10. August 2012, um 00:32:34 Uhr

Meiner is 4 Monate alt und spackt manchmal rum wie eine defekte Alarmanlage.....woran liegts?!? Aus-Ein schlaten hilft ne Weile aber das gelbe vom Ei isses nicht. Hab von nem Bekannten gehört das er das gleiche Problem hat.... *hmpf*
Ansonsten sehr zu empfehlen

(versteckt)
10. August 2012, um 01:02:45 Uhr

@ Sonde, schau im Europäischen ausland, nicht das Du noch Stress mitn Zoll bekommst Idee, Die Niederlande sollen auch recht günstig sein.

@ Samarte, wenn du den PP einschaltest mußte drauf achten das der "halbwegs" sauber und von Metall (bodenmineralien) entfernt ist, der macht sich sonst so eine "art" Bodenabgleich. Auch beim "Drücken" piepst er gerne sowie bei stärkerer seitlicher Belastung. Sobald ich das raushatte einfach Traumhaft Super

(versteckt)
10. August 2012, um 02:00:34 Uhr

Mit etwas Glück bekommst Du einen bei Quoka oder bei eBay Kleinanzeigen gebraucht, aber selbst dann zahlst du noch um die 100,-€. Kauf Dir einen bei ebay.co.uk , da bezahlst Du keinen Zoll und sparst halt ein paar € und hast auch noch die volle Garantie. Ich bin echt froh, dass ich den Pointer habe, da Kleinfunde oft sehr schwer zu finden sind.  Suchen ....ich möchte den Pro Pointer nicht mehr missen und er erspart Dir jede Menge Zeit  Zwinkernd. Grüße

(versteckt)
10. August 2012, um 02:52:16 Uhr

Hi,

ein Super Teil, nur etwas zu Laut. Weinen
Ich habe Kerzenwachs auf den "Lautsprecher" getropft und mit dem Finger geglättet, seitdem
ein Traum  Küsschen

Gruß Swen  Winken

(versteckt)
10. August 2012, um 07:57:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Samarte
Meiner is 4 Monate alt und spackt manchmal rum wie eine defekte Alarmanlage.....woran liegts?!? Aus-Ein schlaten hilft ne Weile aber das gelbe vom Ei isses nicht. Hab von nem Bekannten gehört das er das gleiche Problem hat.... *hmpf*
Ansonsten sehr zu empfehlen

das alarmanlagenheulen hat meiner nur wenn die batterie zur neige geht

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version