[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 [PinPointer] Nokta Makro PulseDive vs. Garrett Pro Pointer AT

Gehe zu:  
Avatar  [PinPointer] Nokta Makro PulseDive vs. Garrett Pro Pointer AT  (Gelesen 960 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Januar 2021, um 11:18:42 Uhr

Hallo liebe Community,

ich stehe aktuell vor der Kaufentscheidung für einen PinPointer. Gibt ja viele Chinaböller für unter 50€ aber ich will hier nicht am falschen Ende sparen. Aktuell habe ich die Chance auf einen PulseDive, hatte aber schon länger den Pro Pointer AT auf meiner Wunschliste liegen. Preislich liegen beide in etwa gleich auf. Hatte schon mal jemand beide Geräte draußen im Einsatz und mag etwas darüber berichten?

Vielen Dank!

Offline
(versteckt)
#1
03. Januar 2021, um 11:57:45 Uhr

Ich würde den AT Pro nehmen, die Garrett PinPointer sind seit Jahren Top. Bei Unterwassersuche wäre der andere für mich eine Alternative.

« Letzte Änderung: 03. Januar 2021, um 15:55:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
03. Januar 2021, um 15:23:39 Uhr

Ja, der Garrett Propointer AT oder der Pinpointer von XP MI-4. Für die Suche am Land. 

Den Nokta/Makro Pulsdive würde ich beim Tauchen oder schnorcheln favorisieren. 
Weil das Gerät auch mit Rundspule betrieben werden kann.

Offline
(versteckt)
#3
03. Januar 2021, um 16:00:26 Uhr

Ich habe beide, nehme aber den Pulsedive nur für die Unterwassersuche. Die "Möhre" aka Garrett Propointer AT ist für mich die erste Wahl für den Alltagseinsatz in Feld, Wald und Wiese.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor