[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Pinponter

Gehe zu:  
Avatar  Pinponter  (Gelesen 1962 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
02. September 2014, um 08:17:23 Uhr

Moin ,

Wenn du kein Vergleichsgerät hast, mag vielleicht das billig Ding für dich Ok sein. Probiere es einfach aus. Auch ich habe schon viel Lehrgeld bezahlt.  

Mfg
Warhard

« Letzte Änderung: 02. September 2014, um 08:18:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
02. September 2014, um 08:33:12 Uhr

Es soll ja nur eine kleine Hilfe sein. Ich gehe nur um "Dusteren" suchen. Wenn man einen Spaten voll aus dem Loch genommen hat, dann passt die Spule noch nicht hinein und es ist manchmal nicht genau zu erkennen wo das gesuchte Teil hängt.
Wenn behreberlin sagt, dass er seinen auch noch als Ersatzgerät benutzt obwohl er einen besseren hat, kann er soo schlecht nicht sein, denn sonst hätte er ihn a) in die Ecke gefeuert und b) ihn nicht als "günstige Alternative" erwähnt sondern davon abgeraten.
Nicht alles was günstig ist, muß gleich schlecht sein. Sicher muß man Abstriche machen aber bei günstig gibt es auch brachbar und untauglich... 
Ich teste es erst einmal völlig unvoreingenommen....

(versteckt)
02. September 2014, um 13:00:08 Uhr

hallo

ich habe mir den x pointer beim martin gekauft,und kann sagen (bis jetzt) geiles teil.

na ja jeder muß für sich selber entscheiden.

mfg
hope  

Hinzugefügt 02. September 2014, um 13:02:39 Uhr:

« Letzte Änderung: 02. September 2014, um 13:04:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. September 2014, um 13:36:08 Uhr

Würde noch 30€ drauflegen und den Xpointer kaufen. Smiley  Habe selbst einen und kann bisher nocht nichts negatives berichten.

Gruß Weltenwandler

(versteckt)
03. September 2014, um 06:39:11 Uhr

...irgendwie scheinen die meisten User nicht richtig lesen zu können: Das Budget des TE war doch klar vorgegeben, es würde also nichts nutzen ihm zu schreiben das ich ein XY habe, welcher mehr kostet als erausgeben will  :Smiley

(versteckt)
03. September 2014, um 07:31:11 Uhr

Hallo ,also ich habe ein Whites Bullseye TRX  Anbeten
Ich muss sagen ,das Ding ist Klasse und jede Cent wert  Super
Ich habe auch lange überlegt ,ob ich so etwas brauche... Aber ganz ehrlich ,jetzt wo ich ihn habe will ich ihn auch nicht mehr missen...
Also spar Dir die Kohle zusammen und leiste Dir etwas anständiges ...

LG DerTron

03. September 2014, um 12:54:34 Uhr

Grinsend Wie es behrberlin bereits (Danke!) erwähnte, ist es unsinnig immer wieder zu erklären, dass die Billigen nix taugen und nur die Teuren ihr Geld wert sind. Das ist genau so, als würde ich fragen ob mir jemand sagen kann, wie spät es ist und bekomme zur Antwort: "ja"....
Dass die Teureren besser sind, ist auch mir klar.Aber ein Billigprodukt als Schrott abzutun, ohne es selbst besessen zu haben, ist nonsens! Da sollte man besser gar nicht antworten, auch wenn es eine willkommene Gelegenheit ist, seine Posts für die nächste Stufe vollzubekommen  Nono
Ich muß auch nicht sparen um 150€ auszugeben. Die habe ich immer. Aber eben will ich sie derzeit wie bereits erwähnt nicht ausgeben und zumindest behrberlin hat das auch verstanden  Zwinkernd

Ob das Teil wirklich so schlecht ist, wie hier so viel behauptet, werde ich dann demnächst hier posten. Aber wenn ich von b´s Aussagen ausgehe, ist es eine funktionierende Alternative, denn sonst hätte er das Teil bereits in die Tonne gekloppt.
Übrigens bezeichnend dass der Einzige, der so ein billiges Teil benutzt hat (und sogar noch nutzt) sich nicht absolut dagegen ausspricht, oder?  Grinsend

Trotzdem nocheinmal danke an alle, die geantwortet haben und helfen wollten.... Smiley

« Letzte Änderung: 03. September 2014, um 12:55:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. September 2014, um 13:04:09 Uhr

Ansonsten kann man kannst Du Dir sich immer noch ein gutes Leitungssuchgerät bei Conradt.de aussuchen und bestellen...mit so einem Ding ist hier bestimmt der eine oder andere unterwegs, kann ich mir vorstellen....

06. September 2014, um 13:23:05 Uhr

Sooooo...gestern war ich mit dem Teil auf Suche!
30 € ?
Super Deal ! Das Teil macht, was es soll! Manchmal hat man da Objekt schon in der Hand und schwupps fällt es genau auf eine Stelle, wo nur trockener Staub und Knotten sind. So auch gestern. Aber dieses Mal musst ich nicht drin rumwühlen (wie gesagt, ich suche nachts) ich habe den Pinpointer genommen und er hat das Teil (kleine Patronenhülse 3,5mm Durchmesser und 5 mm lang) sofort gefunden! Er reagiert so auf 3cm...das hätte ich gar nicht gedacht.
Für das Geld...einfach nur OK. Mehr brauche ich (zumindest derzeit noch) nicht.

Danke an alle aber besonders an behrberlin...das hat ne Menge Geld gespart... Zwinkernd

(versteckt)
07. September 2014, um 06:00:51 Uhr

Schön. Wie gesagt, das Abkleben des Tasters nicht vergessen....

(versteckt)
02. Februar 2015, um 19:02:51 Uhr

Hallo zusammen,

kurzer Erfahrungsbericht: Zu Weihnachten habe ich mir einen Bullseye TRX gegönnt. Ich muss sagen, dass der Zugewinn an Suchgeschwindigkeit und -komfort den Kaufpreis absolut rechtfertigt. Suchtiefe ist mehr als zufriedenstellend, Ortung sehr präzise, die Löcher sind erheblich kleiner geworden, die Finger bleiben sauberer, und man schafft einfach mehr in der ohnehin knappen Zeit. Dazu ist das Teil robust verarbeitet und leicht zu reinigen. Dicke Empfehlung von mir!

LG

(versteckt)
02. Februar 2015, um 19:06:17 Uhr

Dito Elgonzo Super

(versteckt)
02. Februar 2015, um 20:20:26 Uhr

TRX kostet 160 €. xpointer nur ein kleines wenig mehr als die Hälfte und hat gute Kritiken bekommen. ------Unerwünschten Link entfernt--------

« Letzte Änderung: 02. Februar 2015, um 20:39:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. Februar 2015, um 20:34:13 Uhr

Würde dir auch den XPointer anraten...
Der schlägt den Bullseye II um Längen...
selbst Wurstzipfel sind im Nu gefunden...
Im ganzen ein sehr geiles Teil...

Gruß SpAß'13

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version