[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Pinponter

Gehe zu:  
Avatar  Pinponter  (Gelesen 1632 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. September 2014, um 08:06:26 Uhr

Hallo...kann jemand einen Pinpointer bis 50 € empfehlen ? Mein 3300er hat zwar einen eingebaut und der funzt auch aber beim Benutzen lutscht der einfach die Batterie zu schnell leer....

Offline
(versteckt)
#1
01. September 2014, um 08:12:50 Uhr

Moin,

wenn du einen kaufen möchtest für 50€,ärgerst dich nur rum. Die Dinger sind nichts !!! Spare lieber das Geld und hole dir ein Propointer von Garrett. Und du wirst es nicht bereuen !!!
mfg
warhard

Offline
(versteckt)
#2
01. September 2014, um 08:13:42 Uhr

Bis 50€ gibt's nix, was man dir empfehlen könnte.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
01. September 2014, um 08:27:29 Uhr

Hm...Mist.... Verlegen
Mehr will ich einfach nicht ausgeben, da ich ja hier eh nicht offiziell sondeln darf. Da will ich auch nicht zwingend eine hochwertige Ausrüstung "abgenommen bekommen" wenn ich mal "auffliege".
Ist halt  so, dass ich (eben weil es eigentlich verboten ist ) wirklich nur auf umgebrochenem Boden (Felder) weitab irgendwelcher alten Zentren suche.
Aber wenn die in der Preislage wirklich rein gar nix taugen, dann bleibe ich doch weiter ber der Variante eben jeden Dreckbatzen an der Spule vorbeizuführen, bis das Teil in der Hand ist...

Und: ja, ich schäme mich dafür, dass ich ein böser Mensch bin  Zwinkernd 

Offline
(versteckt)
#4
01. September 2014, um 08:36:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von warhard
Moin,

wenn du einen kaufen möchtest für 50€,ärgerst dich nur rum. Die Dinger sind nichts !!! Spare lieber das Geld und hole dir ein Propointer von Garrett. Und du wirst es nicht bereuen !!!
mfg
warhard
 das kann ich bestätigen !!! mit dem mist kann mich jede woche aufs neu ärger Ausrasten       nächste ist 100 pro ein Garrett Weise  
                Servus say-it Cool

Offline
(versteckt)
#5
01. September 2014, um 08:47:44 Uhr

Also..wenns nur 50 Teuros sind..auch viel Geld, dann nehm den TX 200 oder wie der heißt.  Hat Ähnlichkeit mit dem Merlin. Der war ok. Und..du musst nicht erst viel dran einstellen..keine vielen Pieptoene.....und er kann gleich benutzt werden. Reichweite sicher geringer als beim TRX oder Garrett..aber für deine Zwecke ok. Kostet neu 30€. Oder etwas weniger..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
01. September 2014, um 08:58:12 Uhr

Hm...den hätte ich jetzt als Letztes gedacht??
Kennt jemand den Bullseye II ?
Oder den Sherlok DTS PRO ?

Offline
(versteckt)
#7
01. September 2014, um 08:59:56 Uhr

Hallo,

leg noch 30,- drauf, ich kann dir den Deteknix Xpointer empfehlen, der ist wirklich sein Geld wert. Mein alter Garrett wird seitdem ich den Xpointer habe nicht mehr genutzt, der ist wesentlich Druckunempfindlicher und nervt nicht durch Fehlsignale.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#8
01. September 2014, um 13:52:45 Uhr

wenn du nicht so viel ausgeben magst, dann nimm den TX2002 - du solltest lediglich bei einem Neugerät den Druckschalter mit einem stabilen Klebeband abkleben und nicht mit dem Suchstab "buddeln", dann hast du ein preisgünstiges Gerät für die nächsten Jahre. Beispiel: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.co.uk/itm/TX-2002-Dual-use-Metal-Detecting-Pinpointer-Pinpoint-Probe-U-S-SELLER-/151398615015?pt=US_Metal_Detectors&hash=item23400f87e7


« Letzte Änderung: 01. September 2014, um 13:53:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
01. September 2014, um 14:11:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von warhard
Moin,

wenn du einen kaufen möchtest für 50€,ärgerst dich nur rum. Die Dinger sind nichts !!! Spare lieber das Geld und hole dir ein Propointer von Garrett. Und du wirst es nicht bereuen !!!
mfg
warhard

Bin ich ganz deiner Meinung...

Garrett PP oder Whites TRX

lg A.G.

Offline
(versteckt)
#10
01. September 2014, um 15:04:20 Uhr

Moin

Schau mal in der bucht nach ob einer einen gebrauchten Xpionter verkauft für 50 Euro vielleicht hast ja Glück

Gruß Manu

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
01. September 2014, um 15:25:27 Uhr

Danke an alle.
Habe mir mal für 30€ inkl. Versand diesen Tx2002 bestellt.

Einfach mal schauen, was er kann und was nicht. Wenns für meine Zwecke langt, dann bleibt er und wenn nicht hole ich mir was anderes. Will halt schnell einen haben aber nach Urlaub und weiteren Ausgaben muß ich erst mal kürzer treten. Im Oktober sieht das wieder besser aus...  Grinsend

Offline
(versteckt)
#12
01. September 2014, um 15:28:58 Uhr

Gut Fund Damit

Gruß Manu

Offline
(versteckt)
#13
02. September 2014, um 06:41:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Danke an alle.
Habe mir mal für 30€ inkl. Versand diesen Tx2002 bestellt.

Einfach mal schauen, was er kann und was nicht. Wenns für meine Zwecke langt, dann bleibt er und wenn nicht hole ich mir was anderes. Will halt schnell einen haben aber nach Urlaub und weiteren Ausgaben muß ich erst mal kürzer treten. Im Oktober sieht das wieder besser aus... Grinsend

Wenn du meinen Tip von Beitrag 8 beherzigst, hast du nichts falsch gemacht - Ich benutze meinen heute noch als Ersatzgerät und der ist mittlerweile schon 4 Jahre alt

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
02. September 2014, um 07:24:35 Uhr

Ja und bei dem Preis kann man das auch ruhig mal ausprobieren.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor