[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Preiswerten aber leistungsstarken Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  Preiswerten aber leistungsstarken Pinpointer  (Gelesen 909 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Januar 2013, um 23:39:09 Uhr

Hallo Gemeinde suche einen preiswerten aber leistungsstarken Pinpointer und wollte mal wissen was ihr so empfehlen könnt?

LG und GF
ACEhunter
  Suchen

(versteckt)
07. Januar 2013, um 00:01:20 Uhr

Mein German Professional Pinpointer (270,-) ist gerade in Reparatur. Zwischenzeitlich benutze ich einen Garrett ProPointer (160,-). Der teurere GPP ist erheblich leistungsstärker, aber der Garrett erfüllt sehr gut seinen Zweck, nämlich schnell das gesuchte Zeug zu finden. Vor allem in Löchern und unter Wurzeln eine echte Hilfe.
Unterhalb des Garretts habe ich bisher nur Schrottgeräte gesehen, die ich nichtmal mit Handschuhen anfassen würde.

(versteckt)
07. Januar 2013, um 00:06:48 Uhr

Ja, der Garret ist schon vom Prei/leistungsverhälltniss gut, wenns ne klasse billiger sein soll,
dann der Whites Bullseye, der ist aber nicht so stark wie der Garret.

Gruß 7 Eichen

(versteckt)
07. Januar 2013, um 00:33:30 Uhr

Hi, der Garrett hat die Latte schon ziemlich hoch gelegt, is sein Geld wert! Wenn ich dran denk wie ich das teil manchmal in den boden prügel......

Gruss

Elwood

(versteckt)
07. Januar 2013, um 00:34:11 Uhr

Der Garrett ist vom Preis-/Leistungsverhältnis definitv der Beste. Einen anderen würde ich nicht kaufen.

(versteckt)
07. Januar 2013, um 02:51:04 Uhr

Sehe ich genauso. Der Garrett ist sicher nicht billig aber für das was er dir hilft, preiswert!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version