[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Rapoo 3070 nicht gleich 3010

Gehe zu:  
Avatar  Rapoo 3070 nicht gleich 3010  (Gelesen 1508 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Februar 2015, um 16:37:30 Uhr

Hallo

Ich möchte, muss meine Komentare betreffend Rapoo 3010 korrigieren. Es ist nicht richtig was ich geschrieben hatte, GoldBug DP geht nicht mit dem Rapoo 3010. Da ich den 3070 Rapoo habe und nicht den 3010 kann ich diesen gar nicht beurteilen. Was ich sagen kann, mein Fisher GoldBug geht nicht mit dem 3070.

Entschuldigung für die Verwirrung.

Gruss Johnn

(versteckt)
22. Februar 2015, um 17:55:25 Uhr

rapoo 3070 geht definitiv mit dem G2...hab den auch Zwinkernd

(versteckt)
22. Februar 2015, um 18:30:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Helikaon
rapoo 3070 geht definitiv mit dem G2...hab den auch Zwinkernd

Na jetzt wirds verrückt, Jhonn irgendwas ist da faul bei dir.

Kann das sein das der aus Bulgarien irgendwie anders ist?

Oder kann man die Tonhöhe beim Goldbug einstellen?

22. Februar 2015, um 19:45:47 Uhr

Komisch, morgen werde. Ich es nochmals versuchen mit dem GoldBug. Am Ton (GoldBug) kann ich nichts einstellen.
Habe auch schon Videos gesehen GoldBug und 3070. habe ja 2 von den 3070 gekauft, beide gingen nicht. Nur kratzen, ein suchen so, ist mit meinem gbug unmöglich.

Werde morgen berichten.

Gruß Johnn

(versteckt)
22. Februar 2015, um 19:51:53 Uhr

Ist dein Adapter iO? (6,3 auf 3,5)

(versteckt)
22. Februar 2015, um 20:36:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fisherman
Ist dein Adapter iO? (6,3 auf 3,5)

Ach du hast gar keine 3,5er Klinke?

Dann kann es vielleicht mit Mono oder Stereo etwas zu tun haben.

23. Februar 2015, um 11:50:42 Uhr

Doch habe ich. Der GB hat beide Anschlüsse. Ich benutze keinen Adapter. Aber das bringt mich auf eine Idee. Für den Ferseher brauche ich auch einen Adapter, dann kann ich beim GB gleich mal die größere Büchse testen. Evt. Ist mit der kleinen ja was nicht in Ordnung. Obwohl mit Kabel funktioniert es an der kleinen bestens.

Gruss

(versteckt)
23. Februar 2015, um 12:59:32 Uhr

Soweit ich weiß sind beide Geräte identisch. Das eine ist nur der alte Modellname. 

Beim whites m6/ mxt turn es die auch nicht. Habe es auch mit einem Lautstärke Regler davor versucht, keine Verbesserung. 

Es gibt aber wohl von JVC (?) einen e-gitarren Kopfhörer , schnurlos, der gut funktioniert. Kostet aber 60-70€

23. Februar 2015, um 19:29:13 Uhr

Hallo

Ich habe nochmals alles durchgespielt, leider ohne Besserung. Mit Kabel perfektes Signal, kleine Büchse und auch mit Adapter an der großen.
Mit dem 3070 Rapoo ist das Signal/Ton bei beiden Büchsen extrem schlecht, tönt wie ein Radio der schlechten Empfang hat. Habe beide Rapoo getestet, leider kein Erfolg!

Dann habe ich den alten Garrett 150 entstaubt und damit probiert. Bessere Signale, aber viel zu starke Verzögerung. Aber immerhin besser als beim GoldBug DP. Mit Kabel wars auch an dem ACE 150 kein Problem.

Ich kann nichts anderes sagen, der Rapoo 7030 geht an meinem BoldBug DP definitiv nicht. Mit Betonung an dem meinigen!

Gruß Johnn

(versteckt)
23. Februar 2015, um 20:27:03 Uhr

Mit Verzögerung, dann ist dieser wahrscheinlich auf Bluetoothbasis gebaut.

23. Februar 2015, um 22:07:13 Uhr

Gekauft habe ich diesen
Rapoo H3070 2.4GHz Wireless Stereo Headset Headphone with Microphone

- Brand: RAPOO
- Model: H3070
- Material: ABS
- Fashionable design
- Reliable 2.4GHz wireless connection provides up to 8 meters working range
- With microphone (works in USB mode only)
- Volume control function
- Frequency response: 20~20KHz
- Working voltage: 3.7V
- Current: 50mA

Es steht aber auch noch, habe ich erst jetzt gesehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand:     
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine     ... Mehr zum Thema Zustand   
  Earpiece Design:  Ear-Pad (On the Ear)
Connectivity:  Bluetooth Wireless Brand:  RAPOO
Features:  Volume Control Model:  H3070
Color:  Black or Grey
- Carrier frequency: 2404~2476MHz
- Built-in 350mAh rechargeable battery
- Charging time: 2 hours
- Working time: 6 hours
- Compatible with PC, laptop & cell phone etc.
- Accessories include:
- 1 x USB cable
- 1 x Transmitter (3.5mm-jack/mini USB port)
- 1 x Audio cable

Habe echt keinen Plan mehr.

Gruss Johnn

(versteckt)
23. Februar 2015, um 22:12:41 Uhr

Ich verstehs auch nicht....

(versteckt)
23. Februar 2015, um 23:56:21 Uhr

Was ist denn dein Problem? Es ist Bluetooth, es ist Verzögerungsfrei (test am pc).
Irgendwie kommt Das teil nicht mit den audio Signalen der Detektoren zu recht. Muss mal einer ausmessen was damit ist. Meine aber dazu gabs sxhonmal irgendwo ein thread. Lösung: signalwandler bauen.

(versteckt)
24. Februar 2015, um 08:29:08 Uhr

Hallo, es kann sein das der Detektor Kopfhörerausgang recht hoch verstärkt wird. Das kann dazu Führen das der Sender vom Rapoo übersteuert. Abhilfe wäre ein Kabel zwischen Detektor und Sender mit Lautstärkeregler.

Bluetooth verzögert nur dann wenn es nach Übertragungsprotokoll arbeitet. Beim Rapoo ist das nicht so.

Viel Spaß beim Basteln

PS. So etwas wie hier meine ich

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/3-5mm-Stecker-80CM-Kopfhorer-Audio-Klinken-Verlangerungs-Kabel-Lautstarke-Regler-/381077163191?pt=DE_Computing_Audiokabel_Adapter&hash=item58b9f80cb7

Hier mal was zu Bluetooth

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth

« Letzte Änderung: 24. Februar 2015, um 08:51:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. Februar 2015, um 08:37:43 Uhr

Nun die Sache ist wirklich verwirrend... ich habe ein neues System gefunden das wirklich perfekt bei den Vistas funktioniert... mit perfekt meine ich perfekt.. habe alles was irgendwie am Markt ist getestet und endlich etwas gefunden was die gleiche Qualität wie ein Kabel bringt.... ABER dieses System funktioniert zum Beispiel beim Deus oder Eurotek überhaupt nicht... wieso auch immer... eigentlich völlig unlogisch, gerade beim DEUS... ich mein sonst funktioniert es beim Handy zum Beispiel auch tadellos... klar ist der DEUS kein Handy, aber beides Digital und man müsste doch eher eine Verwandschaft oder Gleichheit sehen wie zu einem Analogen Gerät, wos ja eben super funktioniert... Beim Goldbug2 (ZWEI!) überigens auch. Das System stell ich mal vor bei Gelegnheit.

Hinzugefügt 24. Februar 2015, um 08:44:05 Uhr:

das der Rapoo 3070 mit bluetooth arbeiten soll halte ich übrigens für eine Ente... das en 2.4 GHz Funk

« Letzte Änderung: 24. Februar 2015, um 08:44:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version