[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Rucksack

Gehe zu:  
Avatar  Rucksack  (Gelesen 2980 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
10. Oktober 2016, um 06:19:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Blondy
Ich habe einen garrett und dafür habe ich mir eine grüne angeltasche mit vielen Fächern gekauft !!

Und ich lege einfach den MD wieder rein , ohne ihn auseinander bauen zu müssen !! Geht schnell sollte man mal schnell die Flucht ergreifen müssen !!


Meinst Du Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
so eine
Angeltasche?Huch Also...bei unseren Jägern wäre es das letzte, was ich mir auf den Rücken schnalle um durch den Wald zu pesen. Da kann ich mit Bestimmheit sagen, das ich dezente Aufmerksamkeit errege...grins. Ich hab mir selber ne Tasche genäht. Leider keine Pics imo da.

GF
Asablot

Hinzugefügt 10. Oktober 2016, um 06:19:57 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Blondy
Ich habe einen garrett und dafür habe ich mir eine grüne angeltasche mit vielen Fächern gekauft !!

Und ich lege einfach den MD wieder rein , ohne ihn auseinander bauen zu müssen !! Geht schnell sollte man mal schnell die Flucht ergreifen müssen !!


Meinst Du Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
so eine
Angeltasche?Huch Also...bei unseren Jägern wäre es das letzte, was ich mir auf den Rücken schnalle um durch den Wald zu pesen. Da kann ich mit Bestimmheit sagen, das ich dezente Aufmerksamkeit errege...grins. Ich hab mir selber ne Tasche genäht. Leider keine Pics imo da.

GF
Asablot

Offline
(versteckt)
#31
10. Oktober 2016, um 08:55:10 Uhr

Ne kleine Anekdote zur Angeltasche Smiley

Als junger Angler hatte ich auch eine und bin immer mit dem Mofa ans Wasser gefahren, Tasche mit den Ruten umgehängt.
Eines Tages hat mich die Polizei angehalten und wollte in die Tasche schauen, sie wollten sehen, ob da ein Gewehr drin ist.
Ich war natürlich völlig überrascht Schockiert
Das frisierte Mofa hat sie überhaupt ned interessiert Lächelnd

MfG

Offline
(versteckt)
#32
10. Oktober 2016, um 23:29:30 Uhr

Das habe ich auch so manchmal das Gefühl das es passieren kann !! Nämlich jedesmal wenn ich damit durch die Gegend fahre meist mit dem Rad fahren irgendwelche Polizisten an mir vorbei ! Kann sein das es Zufall ist aber in letzter Zeit war es jedes Mal so !!
Aber bis jetzt wurde ich noch nie angehalten . Kann auch sein das ich ne Frau bin .

Offline
(versteckt)
#33
25. Oktober 2016, um 17:06:47 Uhr

Hi,

weiß nicht ob das mit dem Rucksack noch aktuell ist, aber schau mal hier rein..

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorversand.de/metalldetektoren_schatzsucherausruestung


Ich habe mir den großen Rucksack davon gekauft und bin super zufrieden.

LG

Offline
(versteckt)
#34
25. Oktober 2016, um 19:19:46 Uhr

Ich bin mit dem Salewa Rope Bag und seinem Mittelverschluss sehr zufrieden. Er trägt sich gut und ist leicht zugänglich. Vorteilhaft sich auch seine Handschlaufen mit denen er wie eine Reisetasche getragen werden kann zum einladen ins Auto usw. Er hat zwei Aussentaschen in denen ich uA Wasserflasche, Monokular usw verstaue im inneren ist eine seperate verschlossene Tasche für Werstsachen Autoschlüssel usw. Auch eine Plane wenns mal feucht wird zum hinstzen oder für Aushub wenn man das Gelände sauber hinterlassen will. Der F22 passt da locker rein.


Ich hab meinen gebraucht bei Ebay erstanden. https://static.bergzeit.de/out/pictures/generated/product/1/1200_1200_75/5018854-001_pic1.jpg
 Rucksack
https://static.bergzeit.de/out/pictures/generated/product/1/1200_1200_75/5018854-001_pic1.jpg


Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor