[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Schlechte Erfahrungen mit Bestellung bei Schatzjaeger.ch?

Gehe zu:  
Avatar  Schlechte Erfahrungen mit Bestellung bei Schatzjaeger.ch?  (Gelesen 9078 mal) 1
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
22. Januar 2013, um 22:05:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
und mache wundern sich heute wieso es früher hexenverbrennungen gab.....

es gibt sachen die ändern sich nie.

Schweigend
Hi, die Sachen haben sich sehr wohl verändert, sonst gäbe es noch immer Hexenverbrennungen, und freie Stellungsnahme in der Öffentlichkeit gabs damals ja auch noch nicht, im gegensatz zu heute. AZGF Mike.

(versteckt)
01. Februar 2013, um 20:50:54 Uhr

Schockiert Hallo zusammen
Habe mich extra hier angemeldet um herauszufinden, wo nun dieser Christian Schwanbeck steckt... wir warten nun schon bald drei Monate auf unsere Bestellung von mehreren Hundert Franken und bekommen weder eine Antwort noch das Geld zurück...  Weinen
Das krasse ist, in der neuen Ausgabe vom Schatzjäger-Magazin steht eine Nummer, auf die ich angerufen habe und ein armer, verzweifelter junger Mann ist schon voll am Anschlag, weil zig Leute ihn anrufen, er aber nicht der Gesuchte ist...
Kann jemand etwas dazu sagen? Ist Herr Schwanbeck abgetaucht?Huch??  Nono verstorben??  Nono Eingesperrt?Huch  Nono
Bin schon richtig hässig und wir werden dann wohl eine Betreibung in die Wege leiten müssen... wir haben genug lange gewartet...  Weise
Merci für einen Rat  Anbeten
*frägeli*

(versteckt)
01. Februar 2013, um 20:58:22 Uhr

ganz ehrlich würde ich keine 3monate warten, geschweige denn hier nach 3 monaten den betreffenden händler noch suchen. ohne stellungnahme des händlers hätte ich spätestens nach 4 wochen eine anzeige erstattet.

(versteckt)
01. Februar 2013, um 21:03:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von fraegeli
Kann jemand etwas dazu sagen? Ist Herr Schwanbeck abgetaucht?Huch??  Nono verstorben??  Nono Eingesperrt?Huch  Nono
Bin schon richtig hässig und wir werden dann wohl eine Betreibung in die Wege leiten müssen... wir haben genug lange gewartet...  Weise
Merci für einen Rat  Anbeten
*frägeli*

Guten Abend,

Herr Schwanbeck ist nicht Abgetaucht, er hatte mehrere schlimme Fälle in der Familie, er ist zurück und wird sich die nächten Tage um alles kümmern.

mfg Benny.

(versteckt)
02. Februar 2013, um 15:18:45 Uhr

Dann frage ich mich jedoch, warum er bei manchen das Geld schon zurücküberwiesen hat, sogar mit einer Erklärung per Mail und bei uns nicht?HuchHuchHuchHuch   Ausrasten
Wir fühlen uns extremst vertröstet und geben ihm bis Montag Abend Zeit unsere Geschichte auszubügeln.   Rundumschlag

(versteckt)
05. Februar 2013, um 18:31:53 Uhr

Applaus merci schatzjäger  Applaus geht doch!  Anbeten
zusammengefasst, eine wirklich mysteriöse geschichte... von verschwundenen mails... verschwundenen eingeschriebenen briefen... falschen telefonnummern... angeblich beantworteten mails die nichteinmal  im spam lagen... null-reaktionen auf anrufe... Suchen die wahrheit werden wir wohl vergeblich suchen  Suchen von daher einfach alles gute und noch ein gutes business  Zwinkernd adeeeeeeeeeeeeee............ Reiter Reiter Reiter

(versteckt)
05. Februar 2013, um 19:28:45 Uhr

Na Ja In Rechungen Schreiben, Scheind Ja der Herr sehr Schnell zu sein Ich hab Heute fuer das Abo Die Rechnung bekommen???!!

(versteckt)
05. Februar 2013, um 19:50:16 Uhr

hallo,

fraegeli ? wie darf man das jetzt verstehen ?  alles gut oder alles schlecht ?

hast du die ware bekommen?

lg mirko

(versteckt)
18. Februar 2013, um 01:00:34 Uhr

wie ist das beim magazin abonment geld futsch weg
Schockiert

(versteckt)
18. Februar 2013, um 01:14:25 Uhr

Sergeant "LOL", Sie sind ja immer noch hier.

Antreten zum Account löschen!

(versteckt)
03. Oktober 2013, um 09:58:11 Uhr

Hallo Zusammen

Ich habe im Januar 2013 zwei Artikel in diesem Shop bestellt und sofort bezahlt. Nach mehrmaligem Nachfragen und einige Zeit später wurde 1 Stück geliefert.
Auf meine Rückfrage, wieso nur 1 von 2 der bestellten Ware, wurde mir versprochen, den 2ten Artikel sofort nachzuschicken.

Das wars denn auch. Nach nun bald 1 Jahr und mehrmaliger Kontaktaufnahme höre ich nichts mehr von diesem Herrn. Auch wurde nichts geliefert.
Dann wurde mir ebenfalls das letzte Heft meines Abos nicht geliefert und wen wunderts, auch hier keine Antwort.

Für dieses Verhalten scheint der Mann bekannt zu sein und ich habe bereits mehrmals von diesem Vorgehen gehört.
Bitte vorsicht mit diesem Herrn, es scheint sich definitiv um einen Betrüger zu handeln!

(versteckt)
03. Oktober 2013, um 10:27:19 Uhr

Hallo! Wann hätte das letzte Heft denn geliefert werden sollen? Bzw. welche Nummer war das letzte Heft? LG Wolf

(versteckt)
03. Oktober 2013, um 10:44:29 Uhr

Das Heft nummer 4 ist ja nun seit 1 Monat draussen. Ich habe gerade die letzte, schriftliche Mahnung geschrieben, welche ich dem Herrn zusenden werde. Darin sind alle offenen Posten inkl. Verzugsschaden gemäss Schweizer Recht aufgeführt. Ich bin mittlerweile so sauer, dass ich das bis zur Pfändung durchziehen werde.

(versteckt)
Verwarnt
03. Oktober 2013, um 11:49:28 Uhr

Auch schon mal im "Strandsucherforum" nachgefragt?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.strandsucherforum.de/

Immerhin ist "Schatzjäger.ch",zumindest nach dem Impressum,
für dieses erfolgreiche Forum   :Smiley verantwortlich.

(versteckt)
03. Oktober 2013, um 12:29:20 Uhr

Nein ich lasse das auch. Ich gehe nun den rechtlichen Weg Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version