[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Schlechte Erfahrungen mit Bestellung bei Schatzjaeger.ch?

Gehe zu:  
Avatar  Schlechte Erfahrungen mit Bestellung bei Schatzjaeger.ch?  (Gelesen 7466 mal) 1
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
Verwarnt
#60
03. Oktober 2013, um 12:34:07 Uhr

Viel Glück!
Es wird ihm bestimmt irgendwie zugeflüstert,was hier wieder los ist.  Zwinkernd
Ich hoffe,das regelt sich doch noch irgendwie zu beider Gunsten.
Prozesse sind immer Kacke.

Offline
(versteckt)
#61
03. Oktober 2013, um 12:41:02 Uhr

Hmmm Leutz is dit denn notwendig sowat im Forum breitzutreten ?  Huch
 
Wenn Deine rechtlichen Schritte gehst, denn mach dit doch aber reicht doch denn och erstmal...  Weise

Offline
(versteckt)
#62
03. Oktober 2013, um 13:05:55 Uhr

Kaum schreibe ich mal was im Forum kommt schon der erste Grosskotz... Tja den Fehler begehe ich kein 2tes Mal...

Offline
(versteckt)
#63
03. Oktober 2013, um 13:18:02 Uhr

@GFM-Z
Aber Hallo, klar ist das richtig, es hier zu veröffentlichen. Wenn der Händler nicht reagiert, dann gehören die anderen User hier schliesslich gewarnt.
Es gibt nichts schlimmeres, als auf Briefe, Emails oder PN´s nicht zu reagieren und den Käufer damit vor den Kopf zu stossen.
Ich hab da keinerlei Verständniss.


Offline
(versteckt)
#64
03. Oktober 2013, um 14:01:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von von Walde
@GFM-Z
Aber Hallo, klar ist das richtig, es hier zu veröffentlichen. Wenn der Händler nicht reagiert, dann gehören die anderen User hier schliesslich gewarnt.
Es gibt nichts schlimmeres, als auf Briefe, Emails oder PN´s nicht zu reagieren und den Käufer damit vor den Kopf zu stossen.
Ich hab da keinerlei Verständniss.

So ist es, hiermit wurden andere Käufer davor gewarnt das Sie nicht auch ins Fettnäpfchen treten.

Mfg
Coindancer  Winken

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2013, um 14:02:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#65
03. Oktober 2013, um 14:23:51 Uhr

 Applaus Welche andren User warnen Huch den Shop gibts doch garnicht mehr oder lieg ich falsch ?  Winken

Offline
(versteckt)
#66
03. Oktober 2013, um 14:57:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von GFM-Z
Applaus Welche andren User warnen Huch den Shop gibts doch garnicht mehr oder lieg ich falsch ?  Winken
Das ist richtig, aber schau mal wann das Thema hier eröffnet wurde , genau im Februar schon ;-)))

Mfg
Coindancer  Winken

Offline
(versteckt)
#67
03. Oktober 2013, um 15:06:04 Uhr

Äh dit is mir schon bewusst und auch deswegen schreib ich ja WEN IHR WARNEN WOLLT mit dem Anprangern HEUTE am 03 Oktober 2013 wo der Shop garnicht mehr exestiert... meine Antworten beziehen sich auf heute da in meinem Kalender ja nicht Februar oder sonstwas ist  Weise habs ja och nicht böse gemeint, aber interessieren würde mich schon wen die User hier warnen wollen vor welchen Fehler ?  Unentschlossen zu bestellen im NIRGENDWO Huch  Idiot

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2013, um 15:07:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#68
03. Oktober 2013, um 15:09:49 Uhr

Auch das Blatt habe ich nicht bekommen und der kommt garantiert wieder mit einem Shop. Stand ja nun monatelang *Update* auf der Seite...

Offline
(versteckt)
#69
03. Oktober 2013, um 15:32:28 Uhr

Nun ich finde es nachvollziehbar, dass man versucht wenn der Kontakt abgebrochen ist, sich sonst ein Bild zu machen, respektive damit an die Öffentlichkeit geht.
Es bleibt einem ja so gut wie nichts anderes übrig.
Kann man nix gegen sagen.
Ich selber habe auch keinen Kontakt mehr zu Christian gehabt seit der letzten Ausgabe und kann nicht mit Infos dienlich sein.
Ich gehe davon aus das er dies hier früher oder später liest.
Alles andere ist Sache zwischen Ihm und seinen Kunden.
Ich glaube aber nicht das er nochmals einen Shop eröffnet, davon hat er sich meines Wissens nach entgültig verabschiedet.

Andere User gleich als Grosskotz zu titulieren ist übrigens nicht das was wir uns hier so als Umgangston vorstellen.
Auch wenn der Ärger nachvollziehbar ist, so darf man doch versuchen sich etwas zurückzuhalten.



Offline
(versteckt)
#70
03. Oktober 2013, um 15:35:10 Uhr

DANKE ..... Winken Winken Winken Winken

Offline
(versteckt)
#71
03. Oktober 2013, um 15:39:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von GFM-Z
habs ja och nicht böse gemeint
des wissen wir doch, ;-)))

Mfg
Coindancer  Winken

Offline
(versteckt)
#72
03. Oktober 2013, um 17:17:11 Uhr

Und mir gleich nach meinen ersten Post zu sagen was ich zu denken und zu machen habe geht genau in den gleichen Umgangston. Aber irgendwie enden die Themen in den Foren immer gleich egal welches. Und zuletzt kommt immer ein Mod und fühlt sich als Judge Dredd. Aber eben ich ziehe mich wieder zurück das bringt eh nichts

Offline
(versteckt)
#73
03. Oktober 2013, um 17:22:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von dreamwalker
Und mir gleich nach meinen ersten Post zu sagen was ich zu denken und zu machen habe geht genau in den gleichen Umgangston. Aber irgendwie enden die Themen in den Foren immer gleich egal welches. Und zuletzt kommt immer ein Mod und fühlt sich als Judge Dredd. Aber eben ich ziehe mich wieder zurück das bringt eh nichts
Was ist denn Dein Problem Huch

ich kann keines sehen u. Aufgrund Deiner Beiträge auch nicht das Thema wie Du beschreibst " Dann kommt gleich wieder ein Mod. und ist Judge Dredd ".

Sorry das kann ich nicht Nachvollziehen !

Meine es aber nicht Böse ;-)))

Mfg
Coindancer

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2013, um 17:23:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#74
03. Oktober 2013, um 17:38:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von dreamwalker
Und mir gleich nach meinen ersten Post zu sagen was ich zu denken und zu machen habe geht genau in den gleichen Umgangston. Aber irgendwie enden die Themen in den Foren immer gleich egal welches. Und zuletzt kommt immer ein Mod und fühlt sich als Judge Dredd. Aber eben ich ziehe mich wieder zurück das bringt eh nichts

Nicht Jeder scheint für die Forenwelt geschaffen zu sein, zu dünnhäutig sollte man dafür nicht sein....

Dazu zitiere hier mal einen anderen Judge Dredd aus dem Forum hier "das Leben ist kein Ponyhof"....  Smiley

Wünsch dir das deine endlose Geschichte einen guten Ausgang findet.

LG




Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor