[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Schutzhülle XP Deus

Gehe zu:  
Avatar  Schutzhülle XP Deus  (Gelesen 2461 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Februar 2017, um 17:19:06 Uhr

Hallo an das Forum  Winken

Ich möchte mir eine Schutzhülle für Meine Fernbedienung holen,
da ich bemerkt habe das ja doch ne Mengen Staub sich aufs jahr an FB festsetzt.
Ich schwanke an der Hülle aus Silikon transparent oder dem Armband was ich auch an dem Gestänge ja befestigen
kann.  Habt ihr erfahrungen welche ich eher nehmen sollte von den beiden, kann ja sein das ihr mir von einer der
beiden Schutzhüllen eher abraten würdet aus eigenen erfahrungen. Das wars schon,mehr will ich nicht  Idee

lg Lanze

Offline
(versteckt)
#1
13. Februar 2017, um 18:28:14 Uhr

Ich besitze die Silikonhülle und bin sehr zufrieden damit. Du kannst die FB, aufgrund einer Aussparung in der Hülle, nach wie vor am Gestänge befestigen. Auch die Ports sind frei zugänglich. Die Hülle ist ein Dreck- und Staubmagnet, lässt sich aber leicht reinigen.

Offline
(versteckt)
#2
13. Februar 2017, um 18:29:29 Uhr

Hallo. Ich habe mir eine bei einem polnischen Händler in der Buch gekauft. Einmal in schwarz und einmal in Flecktarn. Da ist eine Hülle für die Kontrolleinheit und eine für den oberen Schaft dabei. Qualität ist gut.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
13. Februar 2017, um 18:36:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Ich besitze die Silikonhülle und bin sehr zufrieden damit. Du kannst die FB, aufgrund einer Aussparung in der Hülle, nach wie vor am Gestänge befestigen. Auch die Ports sind frei zugänglich. Die Hülle ist ein Dreck- und Staubmagnet, lässt sich aber leicht reinigen.


Danke,,   Ja das kann natürlich sein, wegen dem Silikon, stimmt hast recht Super

lg Lanze

Offline
(versteckt)
#4
12. Mai 2017, um 10:40:24 Uhr

Ich nutze auch die Silikonhülle, allerdings hab ich die über dem Display ausgeschnitten. Wenn die nicht richtig sitzt, oder sich etwas verschiebt, sieht man sonst nix mehr. Mir ging es aber auch Hauptsächlich drum, die Knöpfe zu schützen, weil sich da ja so gern Dreck in den Rillen sammelt. Jetzt bin ich ganz glücklich. Und jo, gut sauber machen lässt sie sich. Ausserdem finde ich sie gut verarbeitet.. das ist richtig dickes Silikon, da dürfte so schnell nix kaputt gehen. Smiley

Offline
(versteckt)
#5
13. Mai 2017, um 15:02:47 Uhr

Ich ziehe immer so ne kleine Plastiktüte ( Fundtüte ) drüber ( über die Fernbedienung ).Kann man einfach wechseln und wenn sie nicht mehr schön ist nehm ich ne neue Smiley

Passen genau auf die FB.

Gruß
Matze

« Letzte Änderung: 13. Mai 2017, um 15:03:14 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor