[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Secon German Pinpointer - Holster

Gehe zu:  
Avatar  Secon German Pinpointer - Holster  (Gelesen 710 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Februar 2016, um 22:18:44 Uhr

Hallo,
Ich benutz seit langer Zeit den Secon Pinpointer und bin mit der Qualität und der Leistung sehr  zufrieden.
Nur mit meinem Holster ( eine Leder-Hammerschlaufe aus dem Baumarkt) hab so meine Probleme.
Durch den bauartbedingten Schwerpunkt des Pinpointers kippt dieser oft nach vorn und baumelt dann fast waagrecht am Gürtel.  Ausrasten

Hat jemand eine bessere Idee, passt vielleicht der Oberschenkel-Holster der hier erst für den Garrett Pinpointer vorgestellt wurde ?

Vielen Dank Euch

Allgäuer












Offline
(versteckt)
#1
02. Februar 2016, um 22:26:11 Uhr

Ich persönlich will meinen pinpointer nicht am Bein tragen, aber es gibt viele verschiedene Arten von Gürtelholster einfach mal Googlen oder bei Markenhersteller für Werkzeuge schauen

« Letzte Änderung: 02. Februar 2016, um 22:26:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
02. Februar 2016, um 23:18:54 Uhr

De Pistolen Oberschenkelholster passt sicherlich. Da baumelt nix!
War ein gute Idee, habe mir den geholt, passt super!

Offline
(versteckt)
#3
03. Februar 2016, um 08:10:31 Uhr

Hallo,

ich habe die "kwb Werkzeugtasche 907710" von einem bekannten Versandhaus. Dort kannst Du in die Lücke auf der am Bild gesehenen linken Seite den PP einhängen.


Immer schönen frischen Fisch wünscht
- Schuppentier -

Offline
(versteckt)
#4
03. Februar 2016, um 10:03:32 Uhr

Ich hab nen Pistolenholster für meinen PP genommen und bin absolut glücklich damit! Dein PP sollte da auch reinpassen =)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor