[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sicherheitsring ( Halterung) für Garrett Propointer

Gehe zu:  
Avatar  Sicherheitsring ( Halterung) für Garrett Propointer  (Gelesen 2311 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Oktober 2012, um 13:43:09 Uhr

Halterung für Garrett Propointer jetzt bei eBay Deutschland. 
Ich war wieder zu schnell mit dem Kauf in England   Ärgerlich ( ca. 13€ mit Vesand)

Allerdings Super Sache. Kann ich nur empfehlen!


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/280992166919?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


Offline
(versteckt)
#1
09. Oktober 2012, um 15:05:00 Uhr

wer´s umsonst will, machts so:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/werkstatt/pinpointertip-t47372.0.html;msg436559#msg436559


sieht halt nicht so chic aus, ist aber (genauso wie dein fred) eine riesen erleichterung!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
10. Oktober 2012, um 13:39:49 Uhr

Ist auch eine Lösung, aber ich habe gerne etwas schicker  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
10. Oktober 2012, um 14:21:52 Uhr

zitat der auktion: "...
Sicherlich schon vielen passiert. Der Pinpointer wird oft beim Sondeln im Laub vergessen!..."

hmmm... also mir ist das noch nie passiert! ich persönlich sehe da auch keinen bedarf für!


Offline
(versteckt)
#4
10. Oktober 2012, um 16:37:33 Uhr

ja, nee, is klar... wer ab und zu mal im steilhang unterwegs ist, der weiß so eine befestigung durchaus zu schätzen! rumpeldipumpel, weg is´ der kumpel...

Offline
(versteckt)
#5
10. Oktober 2012, um 16:46:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von wavesport
ja, nee, is klar... wer ab und zu mal im steilhang unterwegs ist, der weiß so eine befestigung durchaus zu schätzen! rumpeldipumpel, weg is´ der kumpel...
hmmm... dann bräuchte ich also auch ne leashline für den md, für die schaufel / hacke und evtl. noch fürs grabungsmesser?!

...nichts für ungut!

Offline
(versteckt)
#6
10. Oktober 2012, um 16:53:56 Uhr

oh mann, du brauchst gar nix davon. das waren lediglich 2 tipps für leute, die es interessiert. mehr ist es nicht und wird es auch nicht werden...

Offline
(versteckt)
#7
10. Oktober 2012, um 17:41:03 Uhr

Dieser Ring für den PP ist sicher keine schlechte Idee, eventuell könnt man diesen Sicherungsring mit einem Aufroll-Schlüsselanhänger kombinieren, die die man am Gürtel od. Hosenbund befestigt und die innen ein dünnes Stahl(Seil) aufgwickelt haben und dessen Funktion einem Rollmaßstab ähnelt.

Keine Ahnung wie man dieses Teil nennt...  :Smiley

Offline
(versteckt)
#8
10. Oktober 2012, um 17:45:43 Uhr

@ alpine wolf

du meinst so ein teil, wie man früher für die (ski-) liftkarten hatte?!

Offline
(versteckt)
#9
10. Oktober 2012, um 18:08:43 Uhr

nachdem ich meinen Propointer nachts 2 mal auf dem Acker gesucht hab...weil ich ihn auf den boden gelegt hab..hab ich mir im "ein euro laden" ein Spiral Schlüsselanhänger mit Karabiner mitgenommen und ähnlich befestigt wie oben.
Gut zu gebrauchen sind auch aus dem Angelladen die Aufrollclips für Hakenlöser usw.

gruss

Elwood

Offline
(versteckt)
#10
10. Oktober 2012, um 18:09:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
@ alpine wolf

du meinst so ein teil, wie man früher für die (ski-) liftkarten hatte?!

Verflixt....mir fällt der Name nicht ein, die Dinger waren rund und ca. 6cm im Durchmesser und ca. 1cm stark und aus Metall, an der einen Seite war eine Spange/Clip zum befestigen.
Innen war ein Seil (aus Stahl od. Nylon) auf einem Federmechanismus aufgerollt, hat man das Seil heraus gezogen ist dann wieder selbsttätig eingefahren - keine Ahnung ob man so etwas auch für Liftkarten benutzt hat.

Offline
(versteckt)
#11
10. Oktober 2012, um 18:55:54 Uhr

In der Bucht zu haben
unter:Rollmatik Gürtelclip  Super
Viele Grüße:
SG
 Ritter

Offline
(versteckt)
#12
10. Oktober 2012, um 19:06:20 Uhr

Genau, daß sind die Dinger...

Offline
(versteckt)
#13
10. Oktober 2012, um 19:06:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alpine
Aufroll-Schlüsselanhänger

im ebayangebot ist solch ein teil im bild zu sehen  Cool

btw: ist dieser ring eigentlich original garrett oder ein zweckentfremdetes teil?

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, um 19:10:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
10. Oktober 2012, um 19:24:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
im ebayangebot ist solch ein teil im bild zu sehen  Cool

btw: ist dieser ring eigentlich original garrett oder ein zweckentfremdetes teil?

Stimmt @elvis, allerdings hatte ich gar nicht soweit runter gescrollt.....

......der Ring ist sicher zweckentfremdet und nicht original Garrett.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor