[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondlerhose

Gehe zu:  
Avatar  Sondlerhose  (Gelesen 1540 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Dezember 2016, um 18:29:06 Uhr

Moin Kommune,

Ich habe mir eine Hose angefertig von der ich behaupten kann, dass sie äußerst praktisch ist, dafür aber nicht so chice. Ist mir aber auf dem Acker auch egal. Star Wars Imperator Suchen

Es handelt sich um eine LeoKöhler Bw Hose, welche sehr robust ist und eine hohe Qualität besitzt. Viele kennen sie noch von früher aus der Bundeswehrzeit~25€

Die Kniepads sind aus "Ultrarobusten, TPU-beschichtetem High-Tenacity-Nylon". Die Eigenschaften sind 100% wasserdicht und extrem hohe Abriebfestigkeit. Auf der Außenseite ist es ähnlich wie LKW-Plane jedoch dünner und nicht so steif, der Dreck lässt sich super abwischen.~5€
Hatte vorher die "Elefantenhaut"/Isomattenunterlegplane von der Bundeswehr als Kniepads. Die hielten aber nicht lange und ribbelten auf.

Seht den Beitrag als Gedankenanstoß. Für mich ist sie genau meinem Suchverhalten angepasst. Mit meinen neuen Aigle Parcours(Winteredition Neopren) eine schöne Kombo für den matschigen Acker. [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Viele Grüße,

321langholz



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

104661482070483763.jpg
Offline
(versteckt)
#1
18. Dezember 2016, um 18:46:00 Uhr

Was hast du gemacht, Leder aufgeklebt?   Grübeln Grübeln

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. Dezember 2016, um 19:36:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Was hast du gemacht, Leder aufgeklebt? Grübeln Grübeln

Steht eigentlich oben Grübeln Grübeln

Offline
(versteckt)
#3
18. Dezember 2016, um 19:44:18 Uhr

Gute Idee soweit.

Bei Kälte ziehe ich unter die BW Hose was aus Lattex Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
18. Dezember 2016, um 19:49:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Bei Kälte ziehe ich unter die BW Hose was aus Lattex



nicht doch Andy, Kopfkino  GrinsendGrinsendZwinkernd

Hinzugefügt 18. Dezember 2016, um 19:49:57 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Latex-Hose-schwarz-fuer-Maenner-mit-codpiece-Gr-XL-sd321-/141020835116?nma=true&si=%252BVmNnxA%252FyKN4kS0VOJQ0zM5EdAk%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557


« Letzte Änderung: 18. Dezember 2016, um 19:49:57 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor