[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 stabile Scheide für Whites-Grabungsmesser gesucht

Gehe zu:  
Avatar  stabile Scheide für Whites-Grabungsmesser gesucht  (Gelesen 945 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Mai 2021, um 22:07:29 Uhr

Ich habe ein Whites-Grabungsmesser, bei dem ich ziemlich bald durchs häufige Rausziehen die Nylon-Scheide seitlich aufgeschnitten habe. Der Verkäufer schrieb mir, die Scheide sei ein "Verschleißteil" und unterliege daher nicht der Gewährleistung. Guter Witz! Jetzt suche ich eine stabile Scheide, bei der mir das nicht mehr passiert. Kydex-Selbstanfertigungen übersteigen leider mein Zeitbudget, auch einschicken zum bauen lassen ist mir zu teuer und dauert mir zu lange. Hat jemand einen Tip bzw. Link?
Danke!

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

whites_dig_master_grabungswerkzeug_metalldetek_800.jpg
Offline
(versteckt)
#1
21. Mai 2021, um 22:27:15 Uhr

...ein ähnliches Problem bei mir konnte ein Schuhmacherbetrieb* lösen. Gibts bestimmt in deiner Gegend auch noch.

   Der näht dir aus Kernleder für kleines Geld eine Messerscheide die ewig hält.

   *Orthopädieschuhmacher gibts fast überall.

   Grüsse  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. Mai 2021, um 09:47:41 Uhr

Danke berni, das ist eine gute Idee! Es gibt da einen Schuhmacher gleich um die Ecke, den werde ich nach Pfingsten mal anhauen.

Offline
(versteckt)
#3
22. Mai 2021, um 11:25:14 Uhr

...eine andere Möglichkeit. Harley Davidson Scene. Da gibt`s immer einen Lederkünstler der den individuellen

   personaliesierten Bedarf an Ledertaschen, Gürteln usw. in Handarbeit herstellen kann. Hör dich da auch mal um.

   Grüsse  Winken

Offline
(versteckt)
#4
22. Mai 2021, um 11:28:50 Uhr

Der Händler ist auch nur ein Verschleißteil, da würde ich nichts mehr kaufen Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
22. Mai 2021, um 21:14:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Der Händler ist auch nur ein Verschleißteil, da würde ich nichts mehr kaufen Smiley


 Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor