[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Suche anfänger detektor

Gehe zu:  
Avatar  Suche anfänger detektor  (Gelesen 469 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Oktober 2011, um 23:58:30 Uhr

moin ich bin neu hier und habe noch keine erfahrungen mit sondeln!
ich würde gerne am strand und auf dem acker mit den sondeln beginnen und suche dafür ein guten detektor.
welchen könnt ihr mir empfehlen für ca.200 euro?
wieleicht auch hier im forum einen gebrauchten.

gruß arno

Als beste Antwort ausgewählt von 06. April 2024, um 20:06:36 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
24. Oktober 2011, um 00:35:48 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hallo,
hier im Forum werden dir Garrett ACE 150/250 oder Fisher F2 als Anfängerdetektoren in dieser Preisklasse empfohlen.
Als ich Anfang dieses Jahres in dieses Hobby wiedereinsteigen wollte habe ich mir zuerst einen ACE 150 gekauft.
Den habe ich dann im Garten ausprobiert und sofort wieder verscherbelt. Den Fisher habe ich noch nicht in der Hand gehabt, ist aber die gleiche Klasse. In meinen Augen ist es Zeitverschwendung mit solchen Krücken zu  Suchen.
Obwohl der eine oder andere angeblich was damit findet. Ich würde es mir nicht antun. Weise
Kauf Dir einen gebrauchten Whites, die sind für die Ewigkeit gebaut  haben eine gute Suchleistung und die meisten sind auch für einen Anfänger leicht zu bedienen( in deiner Preisklasse alle).
Viele Grüße
Uwe


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor