[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Suche einen Detektor Rucksack

Gehe zu:  
Avatar  Suche einen Detektor Rucksack  (Gelesen 2853 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
12. Dezember 2013, um 11:10:05 Uhr

Er ist bei normaler Nutzung 65 cm lang.Wenn man ein Gestänge oder einen Spaten straff diagonal reinquetscht,passen auch bis 70 cm;zumindest geht da noch der Reißverschluß zu.
Ich hab die früher auch mal verkauft,bin aber von abgekommen,da ich persönlich davon nicht so überzeugt bin.Für mich selber lege ich Wert auf besseren Tragekomfort und ein insgesamt größeres Innenfach.Aber das ist nunmal Ansichtssache.

(versteckt)
13. Dezember 2013, um 06:04:21 Uhr

Ich verwende den Seesack der US-Army.
80cm,sehr geräumig,mit Trageschlaufe und
Rückenriemen.

mfG Petronell

(versteckt)
13. Dezember 2013, um 07:14:38 Uhr

Ich bevorzuge eine getrennte Lösung  (ein "modulares System" Zwinkernd).. Das heisst, relativ kleiner Rucksack (in dem Fall "Rush 12" von 5.11) und eine (aus einer alten Hose) genähte Tasche, die je nach Detektor entweder am Rucksack befestigt, oder (im Fall von "Spectrum Eagle") dank einer Trageschlaufe zusätzlich an der Schulter umgehängt werden kann. Das ist für mich praktischer, weil ich denselben Rucksack auch für den täglichen Gebrauch nutzen kann, ohne den Inhalt im letzten Moment umpacken zu müssen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version