[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Suche einen Detektor Rucksack

Gehe zu:  
Avatar  Suche einen Detektor Rucksack  (Gelesen 2458 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Dezember 2013, um 10:39:54 Uhr

Hallo,

ich suche einen Detektor Rucksack. Einen habe ich bereits in der Bucht günstig bekommen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-Rucksack-Backpack-DeLuxe


Ich bin sehr zufrieden mit den Rucksack. Weiß einer wo ich einen ähnlichen Rucksack herbekomme, denn 60 Euro sind mir zuviel.

Danke für eure Hilfe

Offline
(versteckt)
#1
09. Dezember 2013, um 10:50:15 Uhr

Falls nicht unbedingt ein riesen Markenlabel drauf sein muß:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ortungstechnikshop.de/index.php?page_id=501&article_id=17&action=details

(maleinbißcheneigenwerbungmachend... Zwinkernd )

Offline
(versteckt)
#2
09. Dezember 2013, um 10:58:27 Uhr

Hallo................

Tennisschläger Tasche geht auch  Idee....................Denk ich mal !!!!!!!!!!!!



                                                                                                            Gruß Ralle

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
09. Dezember 2013, um 12:37:57 Uhr

Ne sollte schon ein Rucksack sein. Der Link von Lucius gefällt mir schon, vielleicht hat noch einer eine weitere Seite.

Offline
(versteckt)
#4
09. Dezember 2013, um 12:40:09 Uhr

Versuchs mal mit der Suchfunktion, Rucksäcke wurde schon zig mal gesucht.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#5
09. Dezember 2013, um 12:50:08 Uhr

Nimm einen Seilrucksack, - z. B. von Salewa. Die XL-Modelle sind soweit ausreichend dimensioniert, dass auch das Untergestänge samt Spule bequem und komplett verschwindet. Zudem haben die Dinger einen vollkommen ausreichenden Tragekomfort und sind robust. Habe selber seit 12 Jahren dieses Ding

{alt}
 Suche einen Detektor Rucksack


hier im Dauereinsatz und kann nur Gutes berichten. Scheint allerdings mittlerweile vergriffen zu sein, so dass man wohl auf die Nachfolgemodelle zurückgreifen muss.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Seiltasche-Seilsack-XL-von-SALEWA-fur-Kletterseil-/370826034166?pt=Bergsteigen_Klettern&var=&hash=item5656f43bf6


Aber wer suchet, der findet bekanntlich und es gibt sicherlich noch preiswertere Angebote. Habe damals €25,00 bezahlt.
http://www.rocksports.de/shop/images/product_images/popup_images/salewa-seilsack-ropebag-xl-black.jpg


Offline
(versteckt)
#6
09. Dezember 2013, um 13:09:10 Uhr

ich habe einen für 50 euro vom eifelsucher..der ist optimal

Offline
(versteckt)
#7
09. Dezember 2013, um 13:32:09 Uhr

Paß aber auf!
Es gibt den Salewa Rope Carrier Bag XL,wie im Link,aber mittlerweile vergriffen,aber auch den gleichen ohne "XL",da paßt dann höchstens ein Pinpointer rein.... Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
09. Dezember 2013, um 13:37:44 Uhr

In der bucht gibt es guenstig rucksaecke von der bundeswehr.
Sehr robust und es passt auch einiges rein!
Mfg

Hinzugefügt 09. Dezember 2013, um 13:38:02 Uhr:

In der bucht gibt es guenstig rucksaecke von der bundeswehr.
Sehr robust und es passt auch einiges rein!
Mfg

Offline
(versteckt)
#9
09. Dezember 2013, um 13:50:24 Uhr


Hi,

hol Dir den guten alten BW Rucksack, der ist auch sehr Robust u. geräumig, bringst auch alles rein hat mein Spetzl auch  Super

Offline
(versteckt)
#10
12. Dezember 2013, um 00:48:24 Uhr

Huhu Winken

Hab auch den Seilrucksack von Salewa "La Mano" Küsschen, er hat 70cm. und für fast alle Detektoren zu gebrauchen, wenn du ihn zerlegst, also des Gestänge! Der Rucksack wurde mir auch über Forum empfohlen kostet 43 Euro wenn du googlest, bekommst ihn auch zum zuschicken für den Preis! Hab ihn in Österreich gekauft beim Bergsteigerladen, ich find ihn total super da es nicht nur ein Rucksack ist sondern auch eine Tasche!! Und du bekommst eine Schutzabdeckung gratis dazu. Der Rucksack hat an den Seiten zwei Taschen und für über den Brustkorb ein verschließbaren Gurt!
Ich bin mit ihm super zufrieden Super Super da passt echt viel hinein sogar mein Microspaten von 70 cm.

Kann ihn dir nur ans Herz legen ist wirklich eine Gute Investition!

LG

Valerius (Micha)

Hinzugefügt 12. Dezember 2013, um 00:53:38 Uhr:

Bin`s nochmal...... Zwinkernd

wichtig was meine Vorgänger hier beschrieben haben zum Salewa "La Mano" XL ist wichtig achte auf 70cm Höhe oder eben XL sonst bekommste den kleinen und der is für Detektoren nicht geeignet!

LG

Micha

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2013, um 00:53:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#11
12. Dezember 2013, um 08:45:08 Uhr

La Mano vom - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.  Einfach sehr gut !
Gruss
RM

Offline
(versteckt)
#12
12. Dezember 2013, um 08:53:41 Uhr

Habe einen vom - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -. Hat Seitentaschen, Innentaschen, Abdeckplane für z.B. Notregenschutz, für was einzuwickeln usw. Geheimtaschen innen.
Einfach genial.
Gruß Jürgen


Hinzugefügt 12. Dezember 2013, um 08:56:57 Uhr:

 Sollten 50€ zuviel sein, laufe einfach ein paar Spielplätze ab, dann haste ihn umsonst. Suchen

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2013, um 08:56:57 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#13
12. Dezember 2013, um 09:28:51 Uhr

Hallo
ich benutze von der Firma Salewa den Seilsack Ideal zum Sondeln.

Salewa Rope Carrier Bag XL

Schau mal in der Bucht.
Gruß u.GF
Andy

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
12. Dezember 2013, um 10:52:03 Uhr

Danke für die Hilfe werde mir den salewa la mano xl kaufen 

Hinzugefügt 12. Dezember 2013, um 11:01:21 Uhr:

nur noch eine kurze Frage , ist der 70 cm oder 60 cm? In der Bucht steht einmal 60cm einmal 62cm, aber hier im Forum schreiben welche 70 cm?

Nicht das ich den falsche bestelle.  Unentschlossen

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2013, um 11:01:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor