[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Suche Ersatz für meinen Garrett Pro Pointer

Gehe zu:  
Avatar  Suche Ersatz für meinen Garrett Pro Pointer  (Gelesen 3353 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Welchen Pinpointer benutzt  ihr?
Garrett Propointer 1
Garrett Propointer AT
Garrett Pro Pointer 2
Deteknix Vader li
Deteknix Xpointer
Minelab Profind 25
Whites Bullseye II
Makro Pointer
Whites Bullseye TRX
Nokta Pointer
Secon German Professional Pinpointer
sonstige
Deteknix Wader ohne Lipo

Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
27. März 2016, um 10:12:48 Uhr

Ich selbst habe den TRX nicht aber ein Kollege habe mir aber letztens gedacht als ich ihn mit dem Deteknix verglichen habe das wird mein nächster... Er reagiert sehr gut auf unsere feinde die Folien... Und ist sowohl mit 9v als auch mit zwei AA Batterien zu betreiben... Aber mehr kann ich dazu auch nicht schreiben... Aber wie gesagt das wird mein nächster PP...


Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)
#31
27. März 2016, um 10:20:05 Uhr

Boah, man muss echt aufpassen. Hab gerade mal nach Preisen gegooglet und bin da auf dieses """Hammerangebot""" gestoßen (wurde gleich ganz oben beworben):
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.dhgate.com/product/garrett-pro-pointer-pinpointer-includes-1/186266060.html?utm_source=pla&utm_medium=GMC&utm_campaign=goldfinder&utm_term=186266060&f=bm
|186266060|011017-MeasurementAnalysisInstruments|GMC|Adwords|pla|goldfinder|DE|011017003-ElectronicMeasuringInstruments|c||&gclid=CMmNtpjE4MsCFYIW0wodTSgKdQ

Wenn das nicht die Fälschung ist, würde mich das doch sehr wundern!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#32
27. März 2016, um 11:34:06 Uhr

Hi Günter,
der Händler schreibt doch ganz unten im Angebot, dass es eine Kopie ist Zwinkernd

Zitat Händler:
Hochwertige Kopie Modell Garrett Pro-Pointer ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden ernsthaften detectorist. Durch unsere eigentlichen Test, es funktioniert fast identisch mit dem Original-Detektor, bitte zu kaufen sicher sein

LG Thomas

Offline
(versteckt)
#33
27. März 2016, um 11:38:39 Uhr

Und da fehlt auch das Markenschutzzeichen  Belehren, das Thema hatten wir schon mal vor paar Jahren

Offline
(versteckt)
#34
27. März 2016, um 12:09:06 Uhr

Wo ist das Problem, die Statistik / Umfrage gibt doch eine klare Antwort bzw. spricht für Garrett.

Grüße!

Hans

Offline
(versteckt)
#35
27. März 2016, um 12:43:36 Uhr

Problem gibt es keins, nur wenn ich den Knopf von damals mit dem vom AT oder vom Garrett  II vergleiche,  dann würde ich definitiv den neueren wählen.


Ich hatte damals auch keine Knopfprobleme, nur der von meinem Kollegen war wirklich ausgelutscht, glaub das passiert beim dem Neuen eher nicht.
Hab den ja jetzt schon ne Weile.

Offline
(versteckt)
#36
27. März 2016, um 14:49:46 Uhr

@ Edgaralan... Also ich denke das so viele für den Garrett gestimmt haben ist nicht so Aussage kräftig was die Qualität angeht eher eine Preis Sache... Und nur zum Teil eine Qualitäts Sache... Der TRX wird schon einer der Hochwertigsten Geräte sein aber er hat auch einen Stolzen Preis... Besser ist bestimmt bloß der German Pointer...


Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)
#37
27. März 2016, um 16:08:55 Uhr

Da magst du Recht haben, aber 3 meter wasserdicht ist der nicht.

Offline
(versteckt)
#38
27. März 2016, um 16:54:14 Uhr

Ich habe seit mind. 5 Jahren den GPP von Secon.
Er funktioniert immer noch sehr gut.
Ich denke aber, dass er wegen des Preises
heute nicht mehr so aktuell ist.
Zusätzlich habe ich noch den von Deteknix.
Der ist auch gut, kleiner aber nicht so gut
einstellbar.
Wenn Geld keine Rolle spielt, ist der GPP
noch im Rennen.



Offline
(versteckt)
#39
27. März 2016, um 17:24:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
das Thema hatten wir schon mal vor paar Jahren

Ist mir schon bewusst, aber ich fand es höchst erstaunlich, dass diese Fälschung eines von 5 Angeboten mit Bild ist, die ganz oben erscheinen, wenn man nach "garrett pro pointer preis" googlet!

@sammlealles: stimmt, also doch ein ehrbarer Händler. Denn nach seiner zuvor im Angebot beschriebenen Qualitätsgarantie " 2)Wir verkaufen nur Produkte, wie sie beworben werden. Jede Fälschung / falsche Informationen ist in unserem Geschäft nicht erlaubt." könnte man ansonsten ja fast glauben, ein Original zu erwerben! Zwinkernd

Wenn man nun erwägt, dennoch so eine Kopie zu erwerben und für den günstigen Preis dann geringere Qualität inkauf zu nehmen, sollte man noch bedenken, dass der Zoll jederzeit solche Markenplagiate ersatzlos beschlagnahmen kann.

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor