[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Suche Gerät im mittleren Preissegment

Gehe zu:  
Avatar  Suche Gerät im mittleren Preissegment  (Gelesen 5231 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
24. Februar 2016, um 23:23:53 Uhr

Deus Light mit Fernbedienung und 22er Spule für 11 Hundert € würde ich nehmen. Habe ich so vor bald 3 Jahren gemacht, davor 3/4 Jahr mit Vista Gold gesucht. Die Silberausbeute hat sich beim Umstieg sofort mehr als verdoppelt. Die drahtlosen Kopfhörer habe ich dann später nachgekauft, nutze aber nicht, da es mit den leichten Kopfhörern an der Fernbedienung viel besser läuft.

Einstellungsmäßig ist es auch so ziemlich alles hier im Forum durchgekaut worden. Man speichert 2-3 Programme für Acker etc. und ändert dann bei Bedarf 2-3 Parameter. Das ist alles. Ein Mensch mit gesundem Verstand schafft es in 2-3 Stunden. Der Rest kommt dann durch die Praxis und Austausch mit gleichgesinnten. 

Offline
(versteckt)
#46
24. Februar 2016, um 23:38:11 Uhr

Hallo,

also bin mit dem Deus mit Fernbedienung und kleinem Kopfhörer sehr zufrieden hab damit angefangen.
Das Gewicht ' LEICHT' glaube mir das tut gut,  ist sofort klein gemacht passt auch in Rucksack ohne Irgendwas auseinander zubauen...
Kopfhörer ohne Kabel ein Traum gerade Nachts...

Gruss Suchinruhe

Offline
(versteckt)
#47
24. Februar 2016, um 23:44:20 Uhr

Hmhmhm, die Ace Reihe dürfte eine der meistverkauften Detektoren sein, ob man Gerrett nun mag oder nicht und ein paar Jährchen im Geschäft sind die auch.....Und eigentlich sollte ein Anfänger mal verschiedene Geräte in der Hand gehabt haben, bevor er kauft.


Offline
(versteckt)
#48
25. Februar 2016, um 00:02:17 Uhr

Hi,

naja hatte den ACE250 5x von Mäx geliehen , war mir aber eigentlich sicher beim Deus zu landen.
Wollte mal sehen ob ich dabei bleibe oder es doch nicht so mein Hoby ist...
Bin geblieben..

Suchinruhe

Offline
(versteckt)
#49
25. Februar 2016, um 00:20:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Hmhmhm, die Ace Reihe dürfte eine der meistverkauften Detektoren sein, ob man Gerrett nun mag oder nicht und ein paar Jährchen im Geschäft sind die auch.
Boah, da kann ich nur abraten. Einen ACE kaufen entweder Leute, die sehr knapp bei Kasse sind oder solche, denen in Foren dazu geraten wurde (warum auch immer!). Ich selbst bin ein Opfer der Kategorie zwei und habe mein erstes Sondeljahr mit einem ACE-150 verschwendet, obwohl ich mir auch ein High-End-Gerät hätte leisten können.

Viele Grüße,
Günter

PS: ich frag mich ja, wann der erste kommt, der einen Low-Budget-Detektor haben will, und dem dann auch ein DEUS empfohlen wird! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#50
25. Februar 2016, um 07:28:57 Uhr

Günther, auch ich hatte den normalen Ace mit dem Bimmelton.
Ich glaub ich hab den hier auch am Anfang weiter empfohlen, einfach aus Unwissenheit und weil man seine ersten Funde damit gemacht hatte.
Wenn aber Verschrottung dazu kommt drehste durch als Anfänger.

Beim neuen ACE der bald kommt gehe ich mit....LW Anzeige und ein Ton für schnellere RZ Werte.

DER ALTE ACE ist und bleibt Müll Andy...

Offline
(versteckt)
#51
25. Februar 2016, um 08:24:40 Uhr

Ich erinnere mich noch gut, als die Aces auf den Markt kamen, vor bald 15 Jahren, wurden die auch von Händlern für Einsteiger empfohlen und so kam
das auf Einsteiger=Ace.
Ich persönlich mag das Gerät nicht, vor 2 Jahren hat ein Bekannter sich einen geholt, mit dem bin ich gelaufen, er hatte keinen Kopfhörer- Bimmelbimmel- ich war kurz davor
ihm den Ace zu entreißen , um ihn um den Baum zu wickeln Ausrasten, das war sowas von nervig Nono
Nun, ich denke, Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen Zwinkernd




Offline
(versteckt)
#52
25. Februar 2016, um 08:25:20 Uhr

Sandro, Günter ohne H  Zwinkernd

Leute der Mann hat 200 Euro zur Verfügung wieso kommt dann immer der Deus ins Spiel  Idiot

« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, um 08:26:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#53
25. Februar 2016, um 08:56:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Sandro, Günter ohne H Zwinkernd

Leute der Mann hat 200 Euro zur Verfügung wieso kommt dann immer der Deus ins Spiel Idiot
Den Deus hat er selbst ins Spiel gebracht. Antwort #22

« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, um 08:58:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#54
25. Februar 2016, um 09:19:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Hmhmhm, die Ace Reihe dürfte eine der meistverkauften Detektoren sein, ob man Gerrett nun mag oder nicht und ein paar Jährchen im Geschäft sind die auch.....Und eigentlich sollte ein Anfänger mal verschiedene Geräte in der Hand gehabt haben, bevor er kauft.



AnbetenAnbetenAnbetenApplaus

Hinzugefügt 25. Februar 2016, um 09:19:59 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Den Deus hat er selbst ins Spiel gebracht. Antwort #22

Den hat er ins Spiel gebracht damit sich zu verschulden.


Michel

Offline
(versteckt)
#55
25. Februar 2016, um 09:28:24 Uhr

Besser gesagt, der Händler hat ihn ins Spiel gebracht vermutlich mit Finanzierungsvorschlag.
Muß ja jeder selber wissen, wie er sich sein Büddschee einteilt Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#56
25. Februar 2016, um 09:40:46 Uhr

Moin,

zum gelegentlichen suchen am Strand reicht ein ACE 150/250 durchaus aus, für einen halbwegs vernünftigen Einstieg in das Hobby würde ich dringend zu einen anderen Gerät raten.
Wenn man wie Du nur 200,- Euro zu Verfügung hat wird die Luft dünn, da bleibt eigentlich nur sich nach einen älteren guten gebrauchten Detektor umzuschauen  wie z.B. einen analogen von DeepTech, Tesoro oder Xp.
Ein Deus für den Anfang ist viel zu hoch gegriffen und völlig unnötig, lerne das Hobby erst einmal in Ruhe kennen und fang mit einen Detektor an der leicht zu bedienen ist und am besten keine Anzeige hat, bei der Suche im Wald und Flur ist eine vernünftige akustische Unterscheidung zwischen Eisen und Nichteisen wichtig, alles andere sind zusätzliche Informationen die dich zu Anfang eher verwirren und nicht hilfreich sind.

Gruß,

Martin


« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, um 13:41:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#57
25. Februar 2016, um 10:07:59 Uhr

ok was haltet ihr von diesen hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.billiger.de/show/produkt/618189132-Bounty-Hunter-Lone-Star-Pro-Metalldetektor.htm


oder diesen hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/metalldetektoren/Tesoro-Compadre-SE-V2-Neue-Version.html


den würde ich für 300€ bekommen

oder Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/like/222016594277?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106


« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, um 10:23:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#58
25. Februar 2016, um 10:13:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich erinnere mich noch gut, als die Aces auf den Markt kamen, vor bald 15 Jahren, wurden die auch von Händlern für Einsteiger empfohlen und so kam
das auf Einsteiger=Ace.
Ich persönlich mag das Gerät nicht, vor 2 Jahren hat ein Bekannter sich einen geholt, mit dem bin ich gelaufen, er hatte keinen Kopfhörer- Bimmelbimmel- ich war kurz davor
ihm den Ace zu entreißen , um ihn um den Baum zu wickeln Ausrasten, das war sowas von nervig Nono
Nun, ich denke, Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen Zwinkernd




So siehts aus Andi, das mit dem gebimmel stimmt schon, mich stöhrt es inzwischen nicht mehr.
Aber sich deswegen eine Finanzierung an drehen zu lassen nur um ein "Highendprodukt" als Anfänger in den Händen zu halten, sorgt bei mir nur für kopfschütteln. Letzten endes verdient die Bank daran.


Michel

Offline
(versteckt)
#59
25. Februar 2016, um 10:18:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
DER ALTE ACE ist und bleibt Müll Andy...
Yupp, ich bezog mich auf die alten 150 und 250. Zu den anderen Ace-Modellen kann ich nichts sagen. 

Viele Grüße,
Günter  (noch immer h-los)

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor