[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Suche guten Spaten??

Gehe zu:  
Avatar  Suche guten Spaten??  (Gelesen 2616 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
31. Januar 2013, um 23:28:13 Uhr

Hallo
Ich budel mit Black Ada und bin sehr zufrieden damit.
Hab hier extreme bedingungen Vulkan-Insel das ist Hardcor
Gruß Chris Zwinkernd

(versteckt)
31. Januar 2013, um 23:32:24 Uhr

Ich bin am überlegen, ob ich mir den Black Ada hole, aber nur wenn der sich mit einem Besenstiel kombinieren lässt. wie bei benny Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/atz3YGgIPD4

(versteckt)
31. Januar 2013, um 23:34:33 Uhr

... ein wirklich Klasseteil ist der ganz normale, originale BundeswehrKlappspaten !
Sehr stabil, nichts verbiegt sich, auch nicht bei sehr starker Belastung, seine scharfen Kanten schneiden sich mühelos in den Boden, auch 2cm starke Wurzeln halten ihn da nicht auf. Würde ohne ihn nicht mehr raus gehen
Beste Grüße
vom Feinder-man   Smiley

(versteckt)
31. Januar 2013, um 23:44:36 Uhr

Hallo
Spaten Black Ada ist fürs Wasser ungeeignet
da brauchst was anderes so wie im Video
Gruß Chris   Suchen

(versteckt)
31. Januar 2013, um 23:44:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von mrmrmrdirtydriver
kann man eigentlich auch an den Black Ada einen Besenstiel befestigen fürs Seichtwassersondeln?
Hallo,  Smiley
gehört nicht zu meinem Suchgebieten aber ich glaube da wird doch so eine Art " Siebschaufel" verwendet .
gruß
Robert

(versteckt)
01. Februar 2013, um 00:34:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von mrmrmrdirtydriver
Ich bin am überlegen, ob ich mir den Black Ada hole, aber nur wenn der sich mit einem Besenstiel kombinieren lässt. wie bei benny
Sind aber zwei verschiedene sachen.
Black ADA ist ne kleine schaufel gibts kurz 65cm und um die 90 cm, ca. angaben hab die genauen cm nicht im Kopf.
Das was Benny nutzt ist ein Sandscoop, für Unterwassersuche.

(versteckt)
01. Februar 2013, um 01:11:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von feinder-man
... ein wirklich Klasseteil ist der ganz normale, originale BundeswehrKlappspaten !
Sehr stabil, nichts verbiegt sich, auch nicht bei sehr starker Belastung, seine scharfen Kanten schneiden sich mühelos in den Boden, auch 2cm starke Wurzeln halten ihn da nicht auf. Würde ohne ihn nicht mehr raus gehen
Beste Grüße
vom Feinder-man   Smiley

hab mittlerweile 2 bundispaten und nen miniklappspaten gelyncht. seit ich den blach ada lang 90cm hab bin ich sehr zufrieden. der zwingt mich nicht mehr auf die knie und wenn der angeschärft ist geht der durch wurzeln wie durch butter.

(versteckt)
01. Februar 2013, um 16:36:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von TRXER
Sandscoop
Danke für die Begriffserklärung

(versteckt)
06. Februar 2013, um 00:30:44 Uhr

... achtung - achtung, nachgemachte BW-spaten knicken ruckzuck weg, also die für 9 -15 euro, aber holt euch die originalen, wie schon gesagt Top !!
Beste grüße vom Feinder-man

(versteckt)
06. Februar 2013, um 00:47:07 Uhr

Habe einem Traumspaten aus VA-Stahl,individuell und nach meinen Körpermaß gefertigt(größe).Mit einer Messerscharfen Klinge,was soll ich sagen,der geht auf Wiesen und harte Böden,wie Butter Küsschen

Angefertigt von "rezax" ein Mitglied hier aus dem Forum Super

Bei fragen rezax kontaktieren Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version