[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Suche Pinpointer mit Bluetooth Funktion

Gehe zu:  
Avatar  Suche Pinpointer mit Bluetooth Funktion  (Gelesen 723 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. August 2023, um 14:47:33 Uhr

Hallo zusammen,

wie die Überschrift bereits verrät suche ich einen Bluetooth Pinpointer. Zurzeit laufe ich mit dem Garrett At Pro, aber der ist mir einfach viel zu laut. Und mit nur Vibration komme ich nicht zurecht.
Ich habe einen Nokta The Legend und würde mich freuen auch einen Pinpointer zu bekommen, der ggf. mit dem Detektor kompatibel ist. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!

Offline
(versteckt)
#1
14. August 2023, um 14:53:11 Uhr

Soweit ich weiß gibt's da nur Deus und ORX mit dem MI-6, was auch richtig genial ist, wenn es über den Kopfhörer läuft.

Offline
(versteckt)
#2
14. August 2023, um 15:01:12 Uhr

Bei dem XP Deus gibt es so eine Funktion, dass man z. B. den MI6 mit dem Deus koppeln kann. Der Sound läuft dann auch über die Kopfhörer.

Der Quest XPointer Max kann wohl über eine 3,5mm Anschluss mit einem Kopfhörer verbunden werden, aber ist ja kein Bluetoth.

Es scheint so als könnte man auch den Pinpointer, den du aktuelle benutzt mit einem Erweiterungskit kabellos mit Kopfhörern verbinden zu können: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://seriousdetecting.com/products/garrett-pro-pointer-at-z-lynk-pinpointer-with-ms-3-wireless-headphones-kit


Der Nokta Pulse Dive Pointer ist hat ein eingebautes Funktmodul und ist kompatibel mit kabellosen Nokta Kopfhörern. Bei Nokta scheint auch gerade ein neuer Pinpointer kurz vor dem Release zu stehen, also evtl. rentiert sich hier auch noch etwas abwarten.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor