[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welcher Detektor ist für mich geeignet ?

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Detektor ist für mich geeignet ?  (Gelesen 1858 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. Februar 2014, um 11:03:33 Uhr

Nein nicht hochgegriffen sondern erfahrungen vieler User  Zwinkernd  Wie gesagt, wenn überhaupt dann mit der DD. Das der Eurotekl besser als ein ACE ist, sind nur Behauptungen, da müste schon jemand die beiden gegeneinander antreten lassen.

« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, um 13:49:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
19. Februar 2014, um 12:35:24 Uhr

Hallo
mein erstes Gerät war ein discovery 3300 (teknetiks) ein gutes Gerät und für den Preis unschlagbar aber natürlich kein Vergleich mit F75ltd insbesondere die Verarbeitung und Leistung viel besser.Der kleine Nachteil vom Fischer ist man braucht einige Zeit um ihn zu verstehen. Suchen

Offline
(versteckt)
#17
19. Februar 2014, um 14:32:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Nein nicht hochgegriffen sondern erfahrungen vieler User  Zwinkernd  Wie gesagt, wenn überhaupt dann mit der DD. Das der Eurotekl besser als ein ACE ist, sind nur Behauptungen, da müste schon jemand die beiden gegeneinander antreten lassen.

Soll doch keiner mehr.... ;-)

Offline
(versteckt)
#18
19. Februar 2014, um 14:40:40 Uhr

Keiner würde ich nicht sagen, nur ich darf es leider nicht mehr  Schweigend

Offline
(versteckt)
#19
19. Februar 2014, um 14:43:00 Uhr

Wenn der Thorwaldtest einigermassen Fair verlaufen ist und ich die Ergebnisse der ACE´´s mit den Alpha,Delta vergleiche,bedarf es keine weiteren Tests Sondierer Zwinkernd
gruss

Offline
(versteckt)
#20
19. Februar 2014, um 19:19:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von kery1975
Wenn der Thorwaldtest einigermassen Fair verlaufen ist und ich die Ergebnisse der ACE´´s mit den Alpha,Delta vergleiche,bedarf es keine weiteren Tests Sondierer Zwinkernd
gruss


Dann gib uns doch mal einen Link zu dem Thorwaldtest mir ist bis jetzt kein seriöser Test mit den Tekn. untergekommen. Der muss ja super toll sein wen er alle anderen Test unnötig macht   Narr

Offline
(versteckt)
#21
19. Februar 2014, um 19:32:52 Uhr

Der Link wurde leider vor kurzem gelöscht.Ich denke wegen eurer Händlersache,da der Tester auch Händler ist.Du kennst den Test aber,bin ich von überzeugt Smiley
gruss

Offline
(versteckt)
#22
19. Februar 2014, um 22:47:44 Uhr

Nein kenne ich nicht. Und ich hatte keine "Händlersache"  Probleme  hatte/hat nur einer mit sich selbst Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
21. Februar 2014, um 18:19:13 Uhr

So den für 500 hundert habe ich nicht bekommen, und habe mir deswegen den deus xp in neu bestellt Lächelnd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor